Shen Gaoren bei der Oma (MH Freedom Unite)

Hi Leute!
Ich muss nun den Shen Gaoren bei der Oma machen und würd emich über eine Taktik sehr freuen. Ich hab die komplette Kirin Rüstung und viele diverse Schwerter.
Und was soll ich auf den Quest mitnehmen?
Gruß

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:05 von DAAAAAAA

6 Antworten

gute ausrüstung sollste mitnehmen^^
ne schmaan, kirin rüssi is PERFEKT wegen dem elementangriff hoch, wenn du dann noch wyvern klinge blut hast is der n klacks
gruß und viel glück xD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:16 von Wyvernmetzger

mach dir blango rüssi und wyfernklinge blut/ahorn/silber oder eben feuer/rotes/glimm/K.O drachenschwert so soltest du ihn locka schaffen^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:21 von Umbrack95

nimm die tiggi rüssi und wk blut viele tränke und zwei gr fassbomben+ 10 schießpulver 10 gr fässer 10 splitterfische 10 kl fassbomben wetzsteine und was du sonst noch so für nötig hälst dann noch alles aus der box. wenn er sich aufstellt immer aus die beine bis sie rot werden wenn er sich klein macht unter ihn bomben legen zünden und dann schnell weg. wenn sie explodiert sind immer auf das gesicht, wenn du keine gr fassbomben+ mehr hast nachkombinieren (gr fass+schießpulver=gr fassbombe[gr fassbombe+splitterfisch=gr fassbombe+])
wenn du immer so weitermachst sollte er gehen
(wenn du ihn nicht gleich schaffst nicht verzweifeln ohne speichern rausgehen und gleich wieder versuchen)

viel glück

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:25 von ed1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok dann sind wirklch gute Informationen =)
kann ich auch anstatt des Wyvern Klingen Blut usw den Säbel benutzen?

Gruß

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:34 von DAAAAAAA

ja klar

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:46 von ed1997

Ja Man!
Gleich beim ersten Mal getötet!
Hatte noch 22sec Zeit und Stadt noch 10% Gesundehit!
Jungs Ich danke euch!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:29 von DAAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)