Rivalenevents gehn nicht! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich bin im 2. Jahr und möchte die blauen Rivalenevents bei allen machen. Nathalie und Pierre hab ich schon aba Elliot und Julia und Denni und Lanna gehn irgendwie net!
Kann das daran liegen dass ich bei Denni und Elliot das blaue Herz hab? Eigentlich müsste es ja funktionieren so lange ich kein grünes Herz hab oder?
Please Help!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:24 von Vicki10000

5 Antworten

ich glaub das erste herzevent kann man im ersten jahr machen das zweite im dritten und so weita ich glaub du musst noch warten

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:23 von MajoR96

ja ich bin ja im 2. jahr! da müssten die 2. doch gehn und außerdem hab ich das von Nathalie und Pierre ja schon!
Bitte helft mir!

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:27 von Vicki10000

versuch mal ob du bei elliot und denny die herzen wegbekommst
vielleicht klappts dann

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:27 von MajoR96

Danke... aba ehrlich gesagt würde ich die herzen gern behalten.. überall steht nämlich das die Herzen nur nicht höher werden dürfen aber von gleich war nie die Rede.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:38 von Vicki10000

Danke für deine Hilfe MajoR96
Ich bin jetzt drauf gekommen warum sie nicht gehn;) ich hab auf einer englischen seite nach geschaut und dort hab ich das pm überlesen. Dann hab ich gedacht dass das event am Vormittag is. Dabei wars am abend;) Sorry dass ich dummkopf deine Zeit gestohlen hab;)<3

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:53 von Vicki10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)