Hilfe ich kann wow nicht installieren! (WoW)

Also ich hab mir die test version von wow runter geladen und ich fand es so gut das ich mir das battle chest packet gekauft habe.
dann hab ich die spiel dvd von wow ins dvd laufwerk gelegt und die installer.exe gestarted dann hab ich installieren gedrückt dann hab ich ne festplatte ausgewählt auf dr mehr als genug speicher vorhanden war dann leif die installertion bis ca 20% dann kahm ein fenster auf dem stand der installer kan die datei common.mpq nicht lesen,das kann an einer vollen festplatte liegen oder an der internet verbindung oder an einer verkrazten dvd.

wenn jemand mir dabei helfen kann bitte schreib mir ne antwort!

Frage gestellt am 13. März 2008 um 17:24 von Fun-Maker-93

7 Antworten

Im Prinzip musst du Wow gar nicht neu installieren, wenn du es bereits als Testversion installiert hast. Die "Testversion" ist ein vollständiger Client. Es kommt nur darauf an, ob dein Account als Testaccount läuft oder mittels des beiliegenden Codes zum regulären Spielaccount freigeschaltet wurde.
Falls du die "Testversion" bereits deinstalliert hast und nun unbedingt neu installieren musst würd ich probieren, den Inhalt der DVD vor der Installation in einen Ordner auf die Festplatte zu kopieren und von da die Installation zu starten. Wenn das auch nichts hilft, bleibt fast nur noch der Weg eines erneuten Downloads von der wow-europe Homepage.

Antwort #1, 14. März 2008 um 16:03 von netquick

danke erstmal
aber ein kollege von mir hat mirgesagt das ich die testversion nur bis zu lvl 20 spielen kann und mit der tesversion kann ich auch nicht habdeln oder ne gruppe auf machen und so weiter.

Antwort #2, 15. März 2008 um 17:14 von Fun-Maker-93

Das ist schon korrekt, es hängt aber einfach nicht von dem Spiel auf deiner Festplatte ab - da ist alles dabei. Einzig die Accountverwaltung bestimmt Serverseitig, auf welchen Inhalt des Spiels dein Account Zugang hat. Sobald der Account vom Testaccount zu einem "richtigen" freigeschaltet wurde, funktioniert dies alles.

Antwort #3, 15. März 2008 um 22:08 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
dan ist das ja voll die verarsche man kann sich ja einfach ne gamecard hgolen und fertig oder wie ?

Antwort #4, 17. März 2008 um 15:40 von Fun-Maker-93

Nein, du musst schon erst den Testaccount in einen vollwertigen umwandeln und das geht nur mit dem Key, der dem Originalspiel beiliegt.

Antwort #5, 17. März 2008 um 18:32 von netquick

aso thx dafür ne

Antwort #6, 19. März 2008 um 11:59 von Fun-Maker-93

also das funktioniert nicht der sagt mir das mein acount ein voller account ist und das ich den nicht auf der probeversion spielen kann.

Antwort #7, 19. März 2008 um 12:11 von Fun-Maker-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)