Frage zu Herzgold und Seelensilber (Pokemon Platin)

Wird man in den kommenden Editionen auch nach Sinnoh gehen können oder nur nach Kanto und Johto?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:42 von GanRiuyst3

10 Antworten

die beiden editionen werden warscheinlich wie gold und silber sein blos das man noch ein paar legis fangen kann aus platin oda sooo

bin mir aba auch nich sicher

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:46 von Bleischtift

Achso danke
Es wäre schon cool wenn man da auch noch nach Sinnoh könnte

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:46 von GanRiuyst3

also ich meine gehört zu haben, dass man in HG/SS auch nach sinnoh gehen kann, bin mir aber nicht ganz sicher...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:50 von BkWargreymon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein,es ist ein Remake und man kann die Sinnoh Legis nicht fangen oder dahin reisen.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:51 von gelöschter User

Okay danke für die Antworten

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:49 von GanRiuyst3

die anfänger pokemon sind... naja nicht so mein ding^^ also man kann endivi,schiggy oder dieser komische igel (typ feuer)haben^^(ich weis nicht wie er heisst weil ich habe erst noch den sinnoh dex^^^)

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:25 von Dragonja

FALSCH!

man hat nicht shiggy sondern karnimani und der igel heißt feurIGEL

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 13:49 von gelöschter User

ja ich habe das so aus dem gedächnis^^ ich wusste es eig. i-ein wasser pokemon sry das ich mich vertan habe^^


@feuer igel problem:

achso naja =)wusste ich nicht

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 13:52 von Dragonja

macht ja nix,jeder kann mal was verwechseln.
hab auch etwas überreagiert

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

^^naja ich hatte noch nicht den nationalen dex deswegen wusste ich nicht wie der igel hieß^^ und mit karnimarni hab ich mich auch verwechselt ich habe ein vid. mir angeguckt aber die quali war schlecht darum habe ich es aum erkannt rtotzdem danke das du mich verbessert hast^^

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:03 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)