Lila Quest (Monster Hunter Freedom)

Was bedeutet eine lilafarbene Quest?
Ich hab so eine beim Dorchef, unter dringende Quest.
(ich bin jetzt beim Dorchef auf Queststufe (***) 3)

Und da geht es um einen schwarzen Yian-Kut-Ku (Yian Garuga)!
(den habe ich mal bei einer Quest bei Stufe 3 beim Dorchef gesehen und dann war dann aufeinmal diese lilafarbene Quest unter Dringende Quest!).

Und wie besiege ich den am Besten?

Mein Schwert das ich im Moment habe ist ein Großschwert (Verteidiger).

Info...

Verteidiger:
- Angriff, 576
- Gut geschärft
- Kann als Schild verwendet werden (+6 Verteidigung)

Rüstung:
- Kopf: Vespoid-Kappe
- Körper: Cephalos-Panzer
- Arm: Knochenarmschienen
- Hüfte: Velociprey-Beinzug
- Beine: Ioprey-Beinschienen

Ich weiß ich habe eine gemischte Rüstung die ist aber gut, damit kann ich mit Leichtigkeit einen Yian-Kut-Ku, oder einen Gypceros besiegen.

Status:

Waffe: Großschwert

JR: 1

GP: 2455 (Weit:345)

Geld: 2544z

Gesundheit: 100

Ausdauer: 100

Angriff: 567

Verteidigung: 54

Feuerabw. : -2
Wasserabw. : 3
Donnerabw. : -2
Drachenabw. : -2

Danke für eure Antworten und bitte gibt mir auch eine Taktik wie ich diesen Yian Garuga besiegen kann. Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:42 von lucariosmasher

2 Antworten

wenn du einen lila quest hast, bedeutet es es ist ein sonder-quest, diesen muss man nicht machen, kann man aber
nun zum garuga:
wichtig ist das du nicht 3x stirbst, denn wenn du den garuga angreifst und (max.) 2x stirbst, und die zeit abläuft, bleibt der schaden am garuga! schlag im zuerst den schweif ab und nimm den aus, danach nur noch am kopf angreifen (den rest blockt er)
zu waffe:
jedem seine waffe, ich kann am besten mit kurzschwert und schild kämpfen (habe damit garuga gekillt)
die rüssi is ok,ausser die knochenarmschienen, wechsle die aus , die habn fast keine verteidigung, mach dir besser genprey oder ioprey
wenn du monsterknochen+ hast, versuche dir auch rüstungen mit + zumachen
ich hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:15 von -jazzy-

ja danke

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:22 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)