Saddler besiegen in Kapitel5 von Seperate Ways? (Resident Evil 4)

Hey habe es endlich geschafft und Kapitel4 zuende gespielt. Nun stehe ich in Kapitel5 von Seperate ways vor Saddler und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen.Reichen 12 Armbrustpfeile aus ? Oder brauche ich eine neue Waffe?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:52 von rudi85

9 Antworten

Ich glaub dieses video oder dieses wird dir helfen ne frage wie hast du diesen typen mit den langen krallen besiegt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:57 von big--smoke___

Die 12 Armbrust pfeile Dürfften schwer ausreichen.Pass auf wenn Du keine Armbrustpfeile mehr hast versuch direkt vor Saddler zu kommen und dann benutz das Messer. Vertrau mir ich hab Seperate ways schon 10mal durch und habs 8mal nur mit dem messer gemacht.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Was für einen Typ mit langen Krallen meinst Du? Wo und wann taucht er auf?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:38 von rudi85

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Er meint den Garrador in Kapitel 3-2,3-4,4-3(Hauptstory)
Kapitel 3 (seperate ways)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

jop den da komm ich garnicht weiter es zerhackt einfach adas kopf xD

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 15:50 von big--smoke___

Big--Smoke schau ein bisschen weiter unten auf die Frage "weiter kommen bitte" dort hab ich aufgeschrieben wie man es am besten macht :)

Mfg __KOG__

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

ich meinte eine Frage oben drüber lol

P.S.:Kann es sein das du Gta sa Fan bist Big--Smoke?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 16:14 von gelöschter User

ja hab das spiel 4 mal durch xD

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 16:16 von big--smoke___

Mit fast 40 Armbrustpfeilen hab ich Saddler mit Ada besiegt.
Ich hab meistens auf das Ausweichen verzichtet und stur draufgehalten.
Heb dir noch zwei Heilmöglichkeiten auf für den anschließenden Sprint übers Gerüst.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 17:36 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)