Wer is der beste kämpfer? (Tekken - Dark Resurrection)

Ich möchte wissen wer der beste kämpfer is

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:13 von Best_Kobra_Freak

5 Antworten

Tja...das ist bei jedem anders...ich kann z.B. am besten mit Jin/Devil Jin,Heihachi,Paul Phoenix,Jack 5,Lee,Law und Yoshimitsu kämpfen...also...jedem das seine^^.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 02:05 von Steviedream

aha habe Rausgefunden das ich mit Raven am besten kämpfen kann!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:14 von Best_Kobra_Freak

eigentlich ist es jinpachi der nimmt bei einem schlag 50% vom leben weg aber du musst mit allen tekken dojos fertig sein und alle müssen auf tekken lord sein

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:17 von claint

meine sind law,devil jin,und howrang

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:24 von THEHARDYZZ

Yoshimitsu
weil er so beweglich ist also in meinem Fall

du musst wissen alle sind sehr unterschiedlich und nicht jeder kann mit jedem charakter gleich umgeehen aus diesem Grund macht das ganze ja auch viel mehr spass.

aber wenn du noch keine Ahnung hast vom spiel schlage ich die vor dass du einen charakter nimmst der schon in tekken 1 vorhanden war.
Yoshimitsu, Jin, Kasua, Law, King, Nina, Lei...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:31 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)