Hilfe! Digimon World! (Digimon World)

Mit welchen Digimon soll ich zur Tiefendimension gehen und kämpfen? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 13. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

2 Antworten

Die Antwort kann ich dir auch geben:


Um in die Tiefendimension zu gelangen, musst du zur Mittagszeit zu Ogremons Festung gehen. Dort wirst du merken, dass du nicht reinkommst. Daher musst du immer abwechselnd Dreieck und drücken. Irgendwann bist du dann an dem Agumon vorbei und kannst in die Ogremonsfestung. Allerdings wirst du dann in die Tiefendimension gebracht, die du schleunigst durchgehen solltest (dort sind böse Digimon, die gegen dich kämpfen können, also weiche aus). Nach drei Etagen bist du dann in Ogremonsfestung, allerdings lauert dort Analogmon mit seinem Machinedramon auf dich, das nun viel mächtiger geworden ist als davor. Du brauchst mind. 10 gr. Heildisks, 8 gr. MP-Disks u. 5 Weckdisks. Wenn du es besiegt habst, bekommst du dann von Jijimon eine Kettenmelone.(k.A. wofür die gut ist, steht nur, dass sie für vieles zu gebrauchen ist).
Nimm aber einen autopilot mit sonst kommst du nicht mehr weg wenn du raus gehst!

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:52 von woina666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
die kettenmelone verlängert das leben um 20 stunden oder so und es ist egal welches digimon du hast solange es sehr stark ist

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)