spiel (Fable - Lost Chapters)

warum ruckelt das spiel auf einer nvidia geforce 5900? die hat 128 mb da steht das spiel brauchtn ur 64 mb graka warum ruckelt es dann sogar auf sehr niedrig?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:02 von ROBONATOR

6 Antworten

Eventuell hast Du einen Virenschutz aktiv. Es ist zu empfehlen, den während des Spiels auszuschalten. Aber bitte nicht wenn Du noch im Internet bist! Dann hängt es noch mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zusammen. Sowieso gilt alle Programme die während des Spiels nicht gebraucht werden auszuschalten. (Hintergrundbild, Bildschirmschoner, etc.) Wenn das immer noch nicht nützt versuche mal ob es hilft wenn Du eine Defragmentierung laufen lässt.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:27 von Maleficus

aso ich habe 1,2 gb ram ich hoffe das reicht mein pc ist nicht der neuste entspricht aber den empfohlen systemvorraussetzungen von fable ich werds mal versuchen was du gesagt hast aber nun habe ich ein neues problem festgestellt ich kann fable nicht mehr installieren egal was ich mach oder wie lange ich warte er bleibt immer bei der datei graphics.big hängen kommt keine fehler meldung der installer hängt sich auch nicht auf nur is es merkwürdig wenn er ne halbestunde an der datei hängt thx

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:28 von ROBONATOR

Installieren? Ich dachte du hast es schon installiert? Wenn du es nochmal installieren willst, solltest du es zuerst de-installieren, dann den PC defragmentieren, dann den PC runterfahren und nachher wieder hochfahren. Dann schaltest du den Antivirus aus und erst dann das Spiel installieren. Wenn es dann immer noch ruckelt musst du eventuell mit den Grafik Optionen runter. (Schattendetails, Antialiasing, etc.)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:09 von Maleficus

also 1. ich kann es nicht mehr installieren weil er eben immer hängen belibt bei der datei
2. kann nich defragmentieren weil ich son hässlichen spam virus habe der sich das ding aufhängen lässt
3. egal wie ich es eingestellt hatte es ruckelte
4. is schon klar bevor ich es installiere muss ich es deinstallieren das wiss doch eigentlich jeder oder?^^
5. weiss du was ich noch versuchen sollte? habb alle antiviren und anti spam programme versucht doch immer wenn sie bei dem scan den virus finden hängen sich die dinger auf habs mal im abgesichterten modus versucht da hatte er 7 gefunden leider war keiner von denen der spamvirus hab danach nochmal laufen lassen virus gefudnen aufgehängt :(

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 12:07 von ROBONATOR

So wie das aussieht gibt es nur noch eines zu tun. Wird dir zwar nicht gefallen aber es ist vermutlich die einzige Lösung. Formatiere den Harddisk und setz den PC neu auf. Nur so ist garantiert, dass der Virus weg ist.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 18:21 von Maleficus

ich weiss muss noch warten bis ich meine windows cd wiederfind

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:15 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)