soll ich es mir holen (MH Freedom Unite)

ich fande den ersten teil von mhf voll geil hatte immer bock es zu zocken und so und später habe ich mir den 2ten geholt nur leider fande ich den nicht so gut aber ich glaube es lag auch daran das ich später mit avegame gezockt habe da hatte ich schon alle sachen und so war glaube ich ein fehler -.- naja soll ich mir den diesen teil holen natürlich benutze ich dann kein savegmae mehr ^^ würdet ihr mir diesen teil emphelen bitte brauche eine gut antwort thx im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

3 Antworten

Auf jeden fall kaufen. Es gibt ne katze die dich auf deinen quests begleitet. Meine hat einen Rathalos gekillt so stark ist die

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

oha ok danke ich kauf es mir dann bald :D

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich sag dir das ding is voll der Hammer nämlich die Katze macht alles ein bisschen einfacher.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)