Ein paar Fragen (Pokemon Platin)

1. Wer ist der Kampfkoloss und wo finde ich ihn ?
2. Ich hab gehört das ich das Welt Band Fähigkeit nur über Wi-Fi mit der Wii bekomme ... wie geht das genau ?
3. Wo ist der Stickermarkt ?
4. Wo ist die Montags- Dienstags- Mittwochs- Donnerstags- Freitags- Samstags- und Sonntagsmona ?
5. Das Fußabdruckband bekomme ich ja in route 213 wenn ich ein pokemon habe das eine hohe freundschaft zu mir hat ? woher weiß ich wie viel fruendschaft es hat, wann sie reicht und wie kann ich sie steigern ?
6. Wo kann ich mir Accessoires und Hintergründe für die Wettbewerbe holen ? Ich kann nur die Massage in Schleiede ... gibt es noch mehr ?
7. Wo ist der Coffee Shop ?
8. Kann man das Wetter auch ohne Action Replay ändern ? Wenn ja wie ?
9. Wie kann ich gut Wettbewerbe gewinnen ... also ich meine vor allem den Modewettstreit zb: Welche Accessoires soll ich verwenden bei den Themen Natürlichkeit, Farbenfroh, Prunk und Pracht , Gerissenheit ... (gibts noch welche ?)
10. Wie kann ich die Zuneigung steigern zum Beispiel bei Togepi damit es sich entwickelt ? Darf ich es in die Pension geben ? was muss ich ihn geben (Eisen, Zink, Carbon ...?)... ich hab gehört es darf nie K.O. gehen wenn das passiert ist das alles zu spät ? Und darf ich es in die Pension geben ?

Viel Spaß beim beantworten >^___^<

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:19 von Tsuna

2 Antworten

1. Im Kampfareal nach einer bestimmten anzahl von gewonnenen Kämpfen
2.Weiß ich nicht
3. In Sonnewik hinter dem Geschäft mit dem blauen Dach(ein großes
4. In Sonnewik wenn man die Treppe hoch geht(bei dem Geschäft mit dem blauen Dach) stehen zwei Häuser(man sieht die wenn man nach rechts und dann nach oben, also zu den Häusern geht) da müsste so ein Schlid neben stehen
5. Ja. Es gibt ein Poketchzubehör dann tippst du das Pokémon an(hälst aber den Stift darauf) dann kommen Herzen(zwei Große ist sehr viel Freundschaft) das reicht auch. Du kannst sie steigern indem du es massieren lässt immer an 1.Stelle deines Teams hast und mir ihm kämpfst
6. In Flori vor dem Haus wo zwei Felder für Beeren sind(tausche Beeren gegen Accecsoires)
7. Keine Ahnung
8.Nein
9.Natürlichkeit:wenn das Pokémon Federn hat dann verwende Federn
Farbenfroh:Verwende viele Farben(am besten keine doppelten)
Prunk und Prascht:z.B. einen Schleier oder so
Gerissenheit:hatte ich noch nie
Unbesiegbarkeit oder Unantastbarkeit:weiß ich nicht, aber versuch´s doch mal mit Dingen, die so aussehen, als od dein Pokémon unbesiegbar ist
mehr weiß ich auch nicht
10. An 1.Stelle des Teams massieren lassen. Nicht in die Pension geben. Was du ihm gibst ist eigentlich egal. Stimmt es darf nie K.O. gehen, aber wenn ist nicht alles zu spät(Tipp: am Anfang trainiere es erst it Ep-Teiler so bis Lv.20 dann fang mit Pokémon an die leicht zu besiegen sind und steigere es immer weiter.

Tausend Jahre und etliche Rechtschreibfehler später:
Bitte!
Puhhhh alles beantwortert ich glaub ich krieg nen Handkrampf!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
7. Ich glaub du meinst den im Überlebensareal in den man am Anfang noch nicht rein kommt erst später(Kahlberg durch machen ins Erholungsgebiet entweder direkt ind Überlebensareal oder noch mal zum Kahlberg um dort Heatran zu fangen, aber probier lieber erst mal das erste aus).

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)