Grafitty (CS Source)

alos hi ich wollte mal wiesen wie man eigenen grafiti logo macht ich sehe leute immer mit ihren namen als grafitti logo und ich will das auch machen.
mfg:ozan
ps freue mich auf eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:30 von Ozann

10 Antworten

weiß ich leider nicht aber du kennst doch die kinder schkkolade da von gibt es ein grafiti bloß steht da counter-schokkolade richtig geil^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:44 von IchBinDoof

omg was hat das mit dem zu tuhn ich will nur wiesen wie es geht und erzehlst mir irgend was mit schokolade was soll das?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:13 von Ozann

lol noob^^ naja egal also du must unter optionen und gehst auf bild aussuchen oder so heißt das und dann musst du dir halt eins aussuchen aber du musst dein steam vorher auf englisch stehlen sonst klappts ned und frag nicht wieso das ist einfach so ich weis auch ned wieso^^ oder ganz ganz einfach du lädst dir das programm sprayR runter es ist kostenlos ( gib bei google ein ) das ist so einfach da musst du das programm einfach nur öffnen und dann kannst du unter deinen bildern nachsuchen wenn du eins gefunden hast steht unten bild auswählen und dann hast du es unter den standart pics ganz unten und dann klickst du auf das bild und drückst OK. ( dafür muss man dann auch steam nicht auf englisch stellen ) So ich hoffe die erklärung hat gereicht und hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:33 von lol95wwe

ne ich wollte wiesen wie man ein eigenes spray logo macht und nicht wie man es einfügt^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:56 von Ozann

wenn man überhaupt keine ahnung hat, dann geht das schlecht

wahrscheinlich weißt du nicht mal was photoshop ist^^

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 22:09 von Pannika

man kauft sich fotos?^^

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 08:39 von Ozann

ähh ne das ist ein programm zur bildbearbeitung

naja, also mit dem windows eigenen paint könntest du deinen namen ganz schlicht sprayen, sieht aber scheiße aus

du bräuchtest nen richtiges wallpaper, und dafür brauchst du viel know how, oder du bezahlst jemanden, der das für dich macht

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 22:06 von Pannika

jeps da hat er recht also das gute an mein name ich heisse HEADSHOT in dem spiel^^

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 11:55 von Elite-einheit

Weil dir immer welche gegeben werden?^^

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 19:50 von Pannika

ne nicht immer ^^ die meisten mache ich ;-)
aber ich meine der vorteil bei solchen namen ist das CSS dies graffiti logos schon hat oder touch down usw...

Antwort #10, 04. August 2009 um 12:28 von Elite-einheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)