Die dumme katze verliert angriff und verteidigung (MH Freedom Unite)

Meine scheiß katze verliert halt immer nach jeder quest angriff und verteidigung...die hatte erst 314 angriff und 254 verteidigung...jetzt hat sie nurnoch 299 angriff und 227 verteidigung...woran liegt das und wie hört das auf?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

7 Antworten

hi kutku!
ich hab keine ahnung..:D meine katze schwebt immer noch bei 15 angriff rum:D

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

haste was an den fähigkeiten geändert? irgendwas verlernen lassen?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:31 von LordSacraon

Yo Boindil! nimmst du die nie mit oder warum hat die nur 15? :D

ich hab auf deine frage auch mal ganz dreist geantwortet

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Echt kras bei mir passiert das nich aber meine Katze hatt net so viel angriff

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:36 von jonas9

also an fähigkeiten hat die angriff hoch, 7x fallen 8x weiter und aff.angriff

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

doch. eigentlich schon... aber die bekommt immer so wenige punkte oO

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:40 von gelöschter User

Das problem hatte ich auch das 7 mal fallen und 8 mal... Habe ich jetzt weggemacht. Und nun ist es ok

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)