Auftrag Nr. 61? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hallo! Hab jetzt die 60 Aufträge geschafft,und auch schon Regirock,Regice,und Registeel.Aber von wem bekomm ich den Auftrag,wo ich die 3 brauche?
Hoffe auf Antworten.
LG Jerry

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:43 von JerryMausi79

4 Antworten

hast du schon das auftrag von mutter des ollis dieses auftrag musst du CELEBI finden in brieserforst und wenn du in team hast regis dann kannst du ijn hippoteus tempel ist sand wirber und dann wirst du regigigas kampfen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 10:55 von kubilani

Hab den Auftrag mit Olli/bzw. seiner Mutter auch schon gemacht.War im Hippoterustempel,aber wie es bei Bisafans steht,sollte bei den Pfeilen in der Mitte ein Loch sein.Das ist bei mir nicht. Was muss ich denn noch machen?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 15:49 von JerryMausi79

Du musst erst alle 266 Pokemon fangen!

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:55 von Xatu

Hab ich schon. Alle schon mal gefangen.Mein Verzeichnis ist voll. Trotzdem gehts nicht weiter.
Im HQ erzählt die mir nur unwichtiges.Nichts davon,das es im Hippoterustempel ein Loch geben soll.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 06:22 von JerryMausi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)