was ist die insomatic-museum? (Ratchet & Clank 3)

was ist die insomatic-museum?
oder was ist da drin?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:45 von Momo1535

3 Antworten

das Insomniac-Museum ist ein ort, in dem man sieht, wie das spiel entwickelt wurde. außerdem kannst du dinge sehen die es nicht ins spiel geschafft haben, sowie 2 Minispiel-Sets und eine rausgeschnittene Turbobuggy-Strecke, die du auch befahren kannst. außerdem kannst du, wenn du den Hacker hast, geldbringende rätse knacken, ein eigenes Hacker-Rätsel erstellen, und ein kraftfeld abschalten, das dir zugang zu zwei Qwark-Videospielen, die es nicht ins spiel geschafft haben. eines der spiele war dafür da, um zu sehen wie sich die videospiele machen, und das zweite ist eine sonderausgabe des videospiels Nr.1, die länger ist, und in der auch Captain Blackstar vorkommt. du hast 2 möglichkeiten: entweder du stellst die PS2-Uhr auf 3:00 uhr und 00 sekunden und benutzt den teleporter auf metropolis ( der defekte teleporter im geheimbereich ), oder du sammelst alle trophäen. dadurch öffnet sich die tür im trophäenraum, hinter der sich ein teleporter zum Insomniac-Museum verbirgt.

hoffe ich konnte dir genug infos verschaffen!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:39 von ozean

danke ozean.abwol ich seit gestern kein ratchet mehr spiele weil ich falsch gespeichert habe und jetzt alle trophäen, alle titanbolts, das ganze geld, alle rekorde und alles UMSONST!

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 08:47 von Momo1535

oha, das tut mir echt leid für dich.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:59 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)