pension meine pokemon vertragen sich nicht (Pokemon Platin)

ich habe panferno und roselia in der pension abgegeben und der alter man sagt stöndig das die lieber mit anderen spielen als miteinander heisst das das die keine eier legen können oder einfach nur das er länger dauert fals es länger dauert wie lange höchstens?
und kann man es beschleunigen wenn man die urzeit vorstellt?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

6 Antworten

Das heißt die bekommen keine Eier(du musst immer ein männliches und ein weibliches in die Pension geben, aber dass klappt nicht immer ich glaube auch noch der Typ muss gleich sein oder so) aber versuch´s mal mit einem Ditto(Trophäengarten nicht immer ich glaube die Chance war 5%).

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

Sie können keine Eier bekommen weil sie verschiedene Ei-Gruppen haben hier kannst du schauen welche Pokemon zusammenpassen:
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
P.S. Es hilft nicht wenn man die Uhr vorstellt.
Lg Edith

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:54 von Idefixal

jetzt sind es panpyro und ponita der man sagt die beiden mögen sich nicht sehr kann da trotzdem noch ein ei enstehen?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja. dann dauert es nur etwas länger.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:15 von gelöschter User

Hol dir einfach ein Poketch Zubehör namens Vergleich.Das gibt es in Weideburg.Wenn du gerade in den Großmoor eingang gehst dann steht da so nen Cowoy Mädchen die sagt dir dann das du fünf oder mehr Pokemon im Großmoor fangen musst.Wenn du dashast dann redest du noch mal mit ihr und sie gibt dir Den Vergleich.
Der Vergleich ist da zu da as man Pokemon vergleichen kann wie sie sich mögen.Wenn zwei Sterne dann bekommst du ein EI aber bei einem glaub ich nicht.Bei drei Garantiert.
Oder du fängst dir einfach ein Ditto was schwerer ist weil sie sehr selten sind

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:46 von Don-Don

in welchem areal finde ich das mädchen?

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)