Dragovianer Prüfung (Dragon Quest 8)

Hi,
mit welchem lvl kann man die Dragovianer Prüfung schaffen?
Ich bin grade mit dem 1ten Raphtoren fertig geworden jetz bleibt nur noch der große dicke ^^ doch will erst mal die prüfung machen
Vielen dank im vorraus =D

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:07 von Nikuin

8 Antworten

man muss den dicken glaub ich auch vorher nochmal getötet haben um die prüfung zu machen,oder verwechsel ich da was ? (hab das schon zu lange durch ^^)

und zur prüfung ich war 47 und habe die komplette prüfung geschafft mit der richtigen taktik und ausrüstung ist das dann recht einfach ^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:21 von Smaja

also man muss erst einmal durchspielen um die prüfungen zu machen ( Smaja du verwechselst nichts)^^

wenn du wirklich ÜBERHAUPT KEINE probleme bei allen drachen willst, dann ist lvl 65 am besten. (smaja du musst aber zugeben, man braucht ne weile damit man die richtige Taktik und Ausrüstung findet)^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:01 von POKEFAN28

ohja das stimmt schon mit dem lvl 47 aber wenn man taktik und rüstung hat geht das mit 47 und bis zum metalldrache hatte ich nicht wirklich gute rüstung ausser mit dem held,ab dem metalldrache (weil der echt verdammt schwer ist) hab ich angefangen die rüstung zuholen göttinnenbustier ,fokustamurin etc
und mal ne frage :
gibt es noch ein zweites gefährliches bustier ?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:19 von Smaja

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ah , ^^ naja dan muss ich wohl weiter spielen ^^
Danke für die Hilfe

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:55 von Nikuin

ich kenn nur des von prinzessin minnie für minimidallien, weiß net ob es ein zweites gibt^^
PS: ich bin jetzt lvl 99 und habe gegen den ersten Drachen am meisten "Probleme", weil wega seinem blitz ich net gut treff. Das "problem" bei ihm ist also das das bei mir der längste kampf ist xD

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:28 von POKEFAN28

Es gibt ein zweites auf dem Dragovianerpfad...

@POKEFAN28: Cool machste dich jetzt an die Feinarbeit?
Also so viel Samen sammeln das du die statuswerte alle auf 999 bringst? ;) Ich versuche es noch vor der Prüfung zu schaffen.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 20:09 von titan04

ne mach ich net hab kb drauf^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 18:15 von POKEFAN28

^^ glaub ich dir.Das würde glaube ich auch ne zeit lang dauern.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 15:53 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)