Tipp für Patrizier ? (Anno 1404)

ich hatte mir alles besorgt damit meine bürger durch patrizier getauscht werden was aber ziemlich schief lief. 2 min. nachdem ich patrizier hatten sind alle ausgezogen. alle bedürfnise waren auf gelb und einige auf rot. kann mir mal jmd. ein tipp und/oder ein liste geben was patrizier neues verlangen damit ich mir das besorgen kann.
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:38 von chriss-x

7 Antworten

Als erstes würde ich den automatischen "aufstieg" im Marktplatz sperren, weil so kannst du besser kontrollieren, wie viel und wann wer aufsteigt, ohne das dir deine Materialien aus gehen.
Sonst kann es passieren das alle aufsteigen und du hast kein Werkzeug/Holz/Stein/ zum bauen für die Bedürfnisse. Dann wird wie bei dir, alles schnell gelb/rot und die Leute ziehen aus

*Fisch/Brot/Gewürze
*Most/Bier
*Leinenkutten/Lederwämser
*Bücher/ ! Kerzenhalter erst ab Adlige, weis aber nicht mehr ab wie viel Adlige, war jedenfalls ne menge
*(Kapelle)/Kirche/(Dom)
*Schenke
*Schuldturm

einiges kannst du erst bauen/besorgen wenn du erst eine bestimmte anzahl hast, damit es freigeschalten wird

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:30 von loeffel_82

danke.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:08 von chriss-x

nur du kannst die sachen erst dann herstelln wenn du patrizier hast das ist blöd

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
aber ich hatte die ja schon mal für 2 min und deswegen habe ich alle gebäude(die ersten) und alles andere was von den patriziern ist ;)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 07:25 von chriss-x

du solltest alle warenzuflüsse auf deine hauptinsel durch handelsrouten automatiesieren! weil wenn du das manuell machst (also DU fährst mit schiff und lädst ein u. aus) hast du auf adligen was zu tun! aber das geht bestimmt gar net den wenn du Brillen Kerzenleuchter Kerzen Fleisch Brot Brokatgewänder Pelze Wein das alles manuell hinbrigen willst - VIEL SPAß !

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:33 von gelöschter User

meine patrizier geht es gut sher gut ihr bedürfnisse siend alle gefühlt aber sie wollen nicht aufsteigen warum ? danke in vorraus.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:40 von roterdrache1

ich hab ne weltstadt und alle bedürfnisse meiner 10.000 adeligen sind 100% erfüllt

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)