frage (Fire Emblem: Path of Radiance)

ich hab das spiel jetzt auf leicht durch und mach es jetzt nochmal auf normal. und wollte wissen auf welche charaktere ich aupassen sollte und trainieren soll. also ich will auf jeden fall ike,soren,titania,lethe,mordecai,muarim,tauroneo.

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:17 von Pokemonprofi

4 Antworten

also du solltest am meisten auf Oscar und Rolf achtgeben da sie beide mit dem Klassenaufstieg sehr stark werden.Als kleine Absicherung würde ich noch Rhys und Zihark empfehlen da Ryhs einen sehr hochen Magiewert hat und mit purgativ aus großer Distanz heilt.Bei Zihark bin ich der Meinung das er viel öfter ausweicht als Stefan und auf durch seine kritischen Treffer härter zuschlägt.

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:07 von Zihark13

auf schwertmeister wie zihark und stefan würde ich grundsätzlich verzichten, weil sie nicht sonderlich stark sind und in der letzten mission bei einem treffer gleich kritisch verwundet, wenn nicht sogar besiegt sind.

wenn du soren in dein team nimmst, solltest du schauen, dass du ihn so drillst das magie,geschw. und deff perfekt sind, dann wird er nach ike zum besten charakter (könige nicht einbezogen).

titania ist grundsätzlich nicht zu empfehlen da sie schon auf einem hohen level anfängt, aber nicht sonderlich stark ist.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 18:54 von Mister_No_Name

Was die Schwertmeister angeht, da kann ich ncih zustimmen, Mia und Stefan werden bei mir beinahe nie getroffen udn hauen heftig zu.
Soren muss ich sogar zustimmen, er is auch bei mir fast so gut wie Ike und (im Mom) der drittbeste Chara, nur Ike und Rolf sin besser^^

Titania kann zwar schon was, aber richtig stark is se ncih, von der würd ich dir wirklich abraten.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:59 von AnakinSkywalke

das stimmt net Titania wird im laufe des spieles besser und ihr müsst sie nur hoch drillen dann wird sie besser denn mit den sachen die sie am anfang hat ist sie net gut am besten ihr schmiedet ihr ne gut stahlaxt oder ne silberaxt dann wird sie sau gut und gibt ihr ne meisterlanze und auch ne meisteraxt

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:08 von Marinchen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)