Der Boss (Digimon World 4)

Also wollt mal fragen ab welchen lvl ich mecha schurke x besiegen kann binn jetz gerade mit meinem clavis angemon lvl 36 und mit meinem Veemon lvl 45 und Guilmon joa ne der ist noch lvl 2^^
Antworten bitte per mail oda ergendwie^^ zumindest eine :)
Msn:semi132@hotmail.de

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:55 von semi132

3 Antworten

lv.50 veemon
verteidigung:ca.600
stärke:ca.1000
das wahren meine werte (habs mit guilmon lv.45 geschafft)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:10 von Oldplayer

xD ich kill ihn jetz gerade mit mein clavis angemon lvl 37 :) glaub ich schaff es :D muss nur noch die Riesenform killen :) dann hab ich es geschafft JUHU!

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:29 von semi132

Jau, das ist gut^^
Ich habe es mit meinem Agumon lange hinausgezögert^^
Mein Agu war Lvl 74 in Etwa und ich fands sogar noch SCHWER xDDD
Mit Clavis-Angemon solltest du das eigentlich einigermaßen leicht schaffen^^ (Schade nur, dass Cl-Angemon keine Macht-Techniken kann, ansonsten wäre der einer der mächtigsten Kombi-Digis^^)
Mit meinem BlackWargreymon habe ich auf Lvl 42 im Hard-Modus im Ödland angefangen, was bedeutet, dass mich mit ungefähr diesem Level auch das MechaX-Mob besiegen konnte^^
(Bin seit Lvl 73 auf SehrSchwer am Rumrennen^^ Und vielleicht haben´s einige schon gemerkt, dass ich sehr viel ausm Nähkästchen plaudere ;) Falls das nervt, dann kann er/sie es mir ruhig sagen^^)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:57 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)