Add onns? (Sims 3)

gibt es schon bekannte add onns oder auch Erweiterungen genannt?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:03 von Spider1995

9 Antworten

es gibt noch keine. das erste kommt angeblich im november heraus, aber man weiß noch nicht welches das sein wird.
lg

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:05 von Entchen13

ich glaube das es was mit tieren zu tun hat...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:14 von Jenny9999

Ja,

es soll in den USA The Sims 3 In The Country heißen.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:39 von Britney-Spears

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich hab was von destination advanture gelesn, oder wie das heißt!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:39 von Klein-A

ja, ich hab auch was von destination advanture gehört.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 17:00 von BigestSims2FanEver

ich glaub, dass weis niemand genau xD

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 17:30 von Britney-Spears

ich fänd es voll toll wenn man auch endlich tire haaben kann!
ich habe jaa die sims 2 mit haustren und ich find das ja sowas von toll und ich fünschte mir das bald ambesten so schnelll wie möglich eine erweiterung von tieren für die sims 3 raus käme!

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:50 von Tatsumusume-san

Jaa, das wär toll!

Aber, dann nicht nur hauptsächlich Hunde und Katzen.
Sondern auch Schlangen, Pferde, Hasen usw..

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 20:09 von Britney-Spears

sldo schlangen können wir gleich mal weglassen

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 22:02 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)