Verschiedenes (Yu-Gi-Oh Evolution)

1. Wenn Tag Force Evolution und Tag Force 2 fast das selbe sind, gibt es dann auch Sartorius' Arkane Macht Karten in einem Booster von Tag Force Evolution?

2. Kann mir jemand sagen, in welchem Booster Spiegelkraft ist?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:19 von Haou

25 Antworten

1. nein tag force evolution geht es nur um die Schattenreiter
2.Im pack Zauber und Fallenkarten2

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:34 von plasmavise

Das mit den Zauberhüten? Okay.

Antwort #2, 13. März 2008 um 18:35 von Haou

Es ist in dem Pack "Die gute alte Zeit", wo die meisten verbotenen Karten drin sind. Um es zu bekommen musst du 10 mal in folge verlieren. In dem Booster gibt es auch Exodia, Raigeki usw.

Antwort #3, 13. März 2008 um 18:47 von SpinosA

Die Karte "Spiegelkraft" befindet sich im folgenden Booster :
31. Die gute alte Zeit

Antwort #4, 13. März 2008 um 18:52 von KillzonePlayerDeluxe

Unter anderem findest du auch die Karte "Exodia Necross" in diesem Booster welche extrem gut ist wenn dein Deck auf Exodia spezialisiert ist.

Antwort #5, 13. März 2008 um 18:57 von KillzonePlayerDeluxe

Ist Spiegelkraft in Tag Force Evolution verboten?

Antwort #6, 13. März 2008 um 19:09 von Haou

Ja wie zuvor gesagt. Damit du 1 ( wirklich nur 1) verbotene Karte in dein Deck tun darfst, musst du mit jedem Seite 1 Chara das Spiel durschspiel, sprich teil 1,2 und 3 schaffen.

Antwort #7, 13. März 2008 um 19:12 von SpinosA

O nein, die brauche ich, im Tag Force Turnier sieht's im Moment gar nicht gut für mich aus.

Antwort #8, 13. März 2008 um 19:18 von Haou

Mein Computer spinnt, ich bekomme ununterbrochen Mails davon, dass diese Seie geändert wurde, aber es passiert doch nichts.

Antwort #9, 13. März 2008 um 19:54 von Haou

Wo biste denn grad beim Turnier ? Sammelst du noch die Medaillen ein oder bist du in der Finalrunde ?

Antwort #10, 13. März 2008 um 20:19 von KillzonePlayerDeluxe

Noch beim Medalliensammeln. Ich habe 41 Medallien, Jaden als Partner und fast alle leichten Gegner sind weg. Es sind nur noch Gegner übrig, gegen die ich schonmal verloren hab oder die ich für sehr talentiert halte, wie Banner.

Antwort #11, 13. März 2008 um 22:26 von Haou

Bist du noch wach ? Weil ich bin auch grad noch am zocken. Ich hab jetzt 137 Medaillen & mach mich jetzt mal auf zur Finalrunde. Ich hab jetzt gegen jeden Gegner mind. 1x gewonnen. Nur zur Info : Ich habe Zane als Partner.

Antwort #12, 13. März 2008 um 22:39 von KillzonePlayerDeluxe

Hab soeben das Turnier gewonnen. ^^ Jetzt gehts los die Schattenreiter auszuschalten. ;)

Antwort #13, 14. März 2008 um 00:10 von KillzonePlayerDeluxe

Als Partner hatte ich Zane und Jaden, zur Zeit versuch ich mich mit Alexis am schwersten wird es wohl mit Syrus und Chumley als Partner -.-

Antwort #14, 14. März 2008 um 09:34 von Jillard

Ja mit Zane war es voll einfach, mit den anderen Charakteren wird es wohl schwieriger. Dann hast du nur ne Chance wenn du dein Deck perfekt mit dem Deck von deinem Partner kombinierst also es angleichst.

Antwort #15, 14. März 2008 um 12:21 von KillzonePlayerDeluxe

Du kannst doch jeden Gegner im Turnier nur einmal besiegen, dann verschwindet er doch.

Antwort #16, 14. März 2008 um 12:37 von Haou

Nein sobald du 90 Medaillen hast tauchen alle Gegner wieder auf & du kannst so oft gegen sie spielen wie du möchtest. Ich weiß jetzt aber nicht so genau ob es damit was zu tun hat, dass alle wieder auftauchen sobald du 90 Medaillen hast. Kann auch sein, dass du ne bestimmte Gegneranzahl besiegen musst damit alle wieder auftauchen. Wobei ich das allerdings ausschließe denn als ich knapp über 90 Medaillen gesammelt hatte verschwanden die Gegner nicht mehr nachdem ich sie besiegt hatte.

Antwort #17, 14. März 2008 um 12:47 von KillzonePlayerDeluxe

bei mir tauchen die gegner nie auf die ich besiegt hab

Antwort #18, 14. März 2008 um 12:50 von gelöschter User

Sollte ich mit Jaden als Partner ein Elementarhelden Deck erstellen um besser mit ihmzu spielen. Das wäre nicht so schwer, ich hab schon viele gute Helden.

Antwort #19, 14. März 2008 um 12:53 von Haou

ja das wär ne gute idee

Antwort #20, 14. März 2008 um 13:04 von gelöschter User

Haou, war das jetzt ne Frage ? ^^ Hab das Spiel jetzt komplett durch mit Zane, also das Turnier mit ihm gewonnen & die Schattenreiter geschlagen.

Antwort #21, 14. März 2008 um 13:07 von KillzonePlayerDeluxe

Ja, das war eine Frage. Schöne Ferien übrigens.

Antwort #22, 14. März 2008 um 14:18 von Haou

Ja danke, auch wenn ich mich grad wunder woher du weißt dass ich jetzt schon Ferien hab weil haben ja nicht alle gleich. Wo bist du zurzeit im Spiel ? Wenn Jaden dein Partner ist solltest du dir ein ähnliches Deck machen, allerdings habe ich mein Deck nicht an das von Zane angepasst & es gab trotzdem keine Probleme, die Schattenreiter sind wirklich nicht schwer zu besiegen, das schaffst du locker. ;)

Antwort #23, 14. März 2008 um 15:05 von KillzonePlayerDeluxe

Also ich bin im Tag Force Turnier in der Vorrunde, habe 41 Medallien und stelle mir bald ein E-Hero Deck zusammen.

Antwort #24, 14. März 2008 um 15:08 von Haou

Ich gleiche mein Deck auch nicht dem Partner an ja ja so ein Licht~Dunkelheit Deck hat es schon drauf (leider) auch ohne den schwarz glänzenden Soldaten und den Chaos Imperatordrachen.

Antwort #25, 14. März 2008 um 21:07 von Jillard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)