Bugs? (Harvest Moon)

ich habe schon soooo viele bugs in meinem spiel und sooo viele fehler in meinem spiel gehabt, das ich sie jetzt einfach schreibe und fragen möchte wer schon gleiche oder ander bugs hatte:
1. ich reite in der luft
2. japanische events
3. bei meinem pfirsich baum ist beim 1 spielstand ein baumstumpf an der ecke und beim 2 spielstand liegt immer mal wieder auch am baum gras oder stein oder ast.
4.schwarzer bildschirm
5.huhn legt entenei und ente legt hühner ei
6. meine kühe sind wen ich sie kaufe schon groß
7. wen thomas vorbeikommt oder ich ihn anspreche kommt das bild von ruby.
8. als ich eine kuh ansprechen wolte kam die hexenprinzessin und machte ein muhhhhh.
9. im winter sind bei mir schwarze graser und in der mine weise gräser.

bei wehm ist noch was ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:06 von floragirl97

7 Antworten

1 war bei mir auch scon
2 ja aba das is glaub ich kein fehler das ist glaub ich bei jedem so
3 weiß nich
4 ja war bei mir auch aba bloß der untere
5 noch nich
6 auch nich
7 auch nich
8 des is echt komisch aba noch nich (also bei mir)
9auch nich
Hofffe es hilf dir das is komisch das dass so viele fehler sind

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:24 von Lisa44

also ich meine mit bildschirm schwarz auch den unteren.
und bei den süßkartoffeln kommt bei mir nur eins und das geraüsch als ob der name weitergeschrieben wird

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:37 von floragirl97

Also bei mir ist das 1. das 3. das 4. 5. 6. und das 9. auch schon passiert ! )=

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:47 von soco

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
uhhhh... hoffentlich macht das das spiel bei uns nicht kapput da das ja dauerhafte fehler sind.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:51 von floragirl97

das problem mit den den süßkartoffeln hab ich auch.außerdem is bei mir der gegenstand weg den ich trage wenn en neues wichtelchen frei geschaltet wird. bei mir bleibt auch öfters mal das spiel einfach stehen. und das japanische is en komplettes spielfehler.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 17:55 von sira2008

hatte gestern nen üblen bug drauf,so das ich neu anfangen musste. hab den hühnerschuppen abgerissen: götz kam und hats gemacht.dann war er plötzlich weg,aba der stall noch da.das problem dabei war,das ich ihn weder erneut abreißen,noch hinein konnte...da hat sich gar nix mehr getan.ich musste neu anfangen weils ja doof is nen nutzlosen schuppen rum stehen zu haben...echt doof gelaufen -.-

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 08:12 von sira2008

1.ja
2.ja
3.nein 4.nein


rest auch nicht aber susskartofeln hat das ssssssssssss

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 14:28 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)