Wo finde ich Steve Freund? (Age of Pirates 2)

Wo finde ich Steve Freund? Der Wirt erählte mir das Steve Freund grade abgelegt hat und wen ich mich bereile ihn erwischen kann. Aber als ich auf See war steht in Lochbuch habe Steve Freund leider nicht erwischt ich habe keine Ahnung wo ich ihn suchen soll. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Bin mit meinen Ideen am Ende. Kan mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:07 von KARR

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem.
Ich finde einfach dieses Schiff nicht.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:14 von Wie_geht_das

ich find den auch nicht weiss einer was ?

Antwort #2, 20. August 2009 um 07:46 von metalmo

fällt mir auf das ich so einen logbucheintrag nicht bekommen habe das ich ihn nicht erwischt hab seltsam ich glaub ich lade die misson nochmal neu

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:02 von metalmo

So hab den Freund von Steve Linney gefunden!Wenn man in La Vega mit dem Wirt geredet hat sofort zurück zum Schiff und gleich auf der Weltkarte lossegeln da ist irgendwo ein Englisches Schiffchen mit so Dreieck Segel zu dem hinsegeln auf Meeransicht umschalten und mit dem Beiboot zu dem Boot übersetzen der erzählt was wichtiges anschliessend sofort nach bei mir wars Santo Domingo segeln dort ist ein Schiff mit Violetten Segeln kaum zu übersehn das Teil den angreifen und Kapitän ausquetschen dann zurück zu Morgan.Der schickt einen dann nach Puerto Principe Piratensiedlung um rauszufinden was der dortige Boss vor hat geht in die Kneipe redet erst mit dem Wirt dann mit der Bedienung die möchte einen Smaragd und einen Rubinring also gleich mitnehmen die Teile die erzählt euch was ihr machen müsst,die Leiter steht irgendwo hinter einem Holzhaus wenn man aus der Kneipe kommt geradeaus rechts nicht zu übersehn mitnehmen dann bis mitternacht ruhen und hinter die hütte vom Boss leiter anstellen rein logbuch klauen und ab aufs schiff und logbucheintrag lesen dann abspeichern WICHTIG hab 4 versuche gebraucht segelt nach San Martin von da aus gerade nach unten dann stosst ihr auf ein schiff mit violetten segeln angreifen ausplündern versenken das teil kleiner tipp nehmt kämpfer mit allein könnt ihr die massen von Edelsteinen nicht tragen es sind unmengen ansonsten nehmt was ihr tragen könnt und ab nach Port Royale zu Morgen berichten und die Mission ist erledigt.Dann kann man sich um seinen eignen Krempel kümmern und wenn man will nach einem Monat wieder zu Morgen gehn und nach Arbeit fragen.Kleines problem:hab das logbuch von dem Boss noch im inventar und werds net los.Werd mal nach Puerto Principe segeln und sehn was passiert hihi.

Antwort #4, 22. August 2009 um 05:10 von metalmo

wie kann ich die quest neu laden?

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:38 von Wie_geht_das

garnicht entweder haste noch nen älteren spielstand dann kannst neu laden oder spiel komplett neu beginnen ich hab immer so 4 spielstände am besten fährt man wenn man erst abspeichert bevor man nen auftrag annimmt manche quest schafft man erst beim 2.oder3. anlauf also erst speichern dann annnehmen wenn abgeschlossen wieder abspeichern beste lösung

Antwort #6, 26. August 2009 um 07:12 von metalmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)