Hilfe dringends Benötigt! bitte schnell antworten in möglichst großer Anzahl (Patrizier 2)

Hallo hab hier ein paar fragen:

1. Wie kann ich am Anfang endlich mal mehr als eine summe von 30.000 sehen? Ich will mehr Geld kriegen bloß wie diese Eskorten und dieser typ der meistens 7500 gibt taugt bei mir meistens nix das geht alles für piraten und so drauf.(und für handel, kapitän, Verwalter im Kontor)

2. Ich bau mir am anfang des spiels SOFORT eine Holk ich eskortiere tausende leute bis ich so 50.000 hab dann lass ich ne Holk bauen die ist bei mir mein Verteidiger meines Kraiers( der Kraier eskortiert Leute, Die Holk verteidigt mich im kampf; Holk: 24 Kanonen! Was sollte ich dann danach tun um mein Konto ins unermessliche zu steigern?

3. Ganz wichtig: Wie werd ich endlich Händler, Ratsherr, Patrizier und so? Wie lange dauert das ungefähr?

4. Lohnt es sich am Anfan mit einer Schnigge mit 10 Kanonen zu entern und zu plündern? Und lohnt es sich am Anfang eine Stadt anzugreifen mit nur einem Turm?(hab erfahrung im türme weghauen :D )

5. Was ist in diesem Arsenal drinne?^^

6. Was ist die wirklich BESTE anfangs-Heimatstadt im Spiel?

Danke schonmal fürs antworten^^

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:21 von songotenfan

1 Antwort

1.) Das start budget ist ja im anfangsfenster bevor du das spiel beginnst regelbar.

2.1.) Wieso eine holk bauen? Eskortiere einen der dir 5k zahlt und schnapp dir die holk. Du musst zwar ein wenig üben und glück haben um die holk mit einem kraier zu entern, aber ich schaffe es nahezu immer. Am besten kurz vor dem kampf mal speichern, wenn der kampf vorhersehbar ist!

2.2.) Kraier sind an sich besser als die Holk, weil sie:
- schneller
- wendiger
- schwer zu treffen ist wegen der größe
fazit: Ich kämpfe nahezu immer mit kraiern und gewinne damit.

2.3.) Versuchs mal mit dem anheuer von piraten und gib denen Kraier mit kanonen, achte jedoch darauf, dass der typ mit dem schwrzen anzug im rathaus ist und keien wache in der nähe der Kneipe ist. Sonst gibt es eine Anklage!
Oder Raube die städte aus.
(Dazu kannst du eine Holk nutzen, wenn die mind. 5 knoten fährt)

3.) Du brauchst jede menge geld und viel ansehn in DEINER stadt, wo du angefangen hast. (Auf der standart map danzig oder hamburg)
Für das Ansehn solltest du immer die rohstoffe herbei schaffen,, die die stadt benötigt. (Deshalb lege ich mir immer meine eigene map an^^

4.) Nein das tut es niht. es ist ein reines handelsschiff und ist nicht dafür ausgelegt. Deswegen lache ich immer über die piraten, die mit sowas rumtuckern. Die schnappe ich mir immer und dann mache ich die gleich platt um den ruhm dafür zu ernten.

5.) Dort rekrutiert der Bürgermeister die Stadtwachen und kann sie auch wieder entlassen.

6.)Auf der Standartmap ist es danzig bzw. Hamburg

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 16:59 von Luceferus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse

Letzte Fragen zu Patrizier 2

Patrizier 2

Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)