Tyranitar (Pokemon Platin)

Hey also ne ffrage sind die attacken von meinen despotar gut?

Drachentanz Erdbeben Knirscher Steinkante

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:33 von Cryson

9 Antworten

joa passt! xD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:35 von patman47

Statt Drachentanz würd ich Hyperstrahl oder Gigastoß nehmen.
(Meine Meinung )

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

erdbeben ist sehr gut knirscher geht auch gut seinkant ist auch sehr gut aber drachentanz würde ich meinen nicht lehrnen aber es ist dein pokemon und die atacken die du willst lehrnst du ihm

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:38 von lenala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Despotar ist ein Pokemon, dass physisch stärker ist. Heißt ich würde die speziellen Attacken gegen die physischen tauschen. Mein Tipp: Schau mit 3 Herzschuppen in Weideburg vorbei.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

hey nicht schlecht haste vorher nachgeschaut?

du kannst auch anstatd Knirscher Eisstrahl oder Verhöhner nehmen^^ ber du solltst es schon wissen ne? aber Knirscher stab ist schon gut

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

abe rjez nochwas schreibe mal das wesen und so hin sonst nützen dir die attacken nichts^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:55 von gelöschter User

Wesen Hart

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 16:59 von Cryson

Eisstrahl und Verhöhner is keine gute Idee! PHYSISCHE Attacken sind bei Despotar stärker.

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

ich meine eig das ganze move set
Despotar
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)

~ Drachentanz
~ Steinkante
~ Erdbeben
~ Verhöhner / Knirscher / Eisstrahl

soll es so aussehen? so wäre das move set eines DDer

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)