MP Heilung von Angelo und Jessica (Dragon Quest 8)

wie funktioniert sie? muss mann angreifen oder kriegt man pro runde einfch immer wieder Mp wenn man einen Stab ausgerüstet hat? hat jemand schon erFAhrung damit gemacht?
kann man dan während der runde auch noch normal mit z.B. zaubern zusätzlich angreifen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:36 von gelöschter User

7 Antworten

bestimmte rüstungen haben den effekt dass sich deine mp jede runde auffüllen oder auch stäbe haben die fähigkeit dass beim angriff dem ziel mp entzogen und auf deine übertragen werden!ich glaub angelo hat auch eine bogenfähigkeit mit der er mp entziehen kann!wie gesagt kanst du wenn du eine rüstung hast die dir jede runde mp gibt ausgerüstet hast kannst du natürlich magie benutzen denn es gilt ja nicht als angriff,aber wenn du mp durch einen angriff erhältst kannst du nicht in der gleichen runde angreifen.

Antwort #1, 13. März 2008 um 19:52 von Blake64

noch mal genauer angelo und jessica können durch talentpunkte auf stäbe mp regnerierende fähigkeiten erlangen.
sind diese Fähigkeiten sachen die man jede runde anwenden muss oder passiert es von alleine?
beispiel Bögen: Seraphenpfeil/Cheruimpfeil muss man extra anwenden ich meine aber ob es dann so ist das es einfach so passiert ohne das man angreift oder angegriffen wird...

danke aber kann mir noch jemand über
DIESE Fähigkeit Mp heilung (Stäbe:Angelo:100/Jessica:70) sagen?

und diese Rüstungen die du erwähnt hast wie heißen sie wann/ wo kriegt man die?

thx

Antwort #2, 13. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

das passiert von alleine ! das is so gesehen eine eigenschaft die dein chara erlernt ! bei seraphenpfeil ist das anders denn das ist eine attacke!sorry aber wo du die rüstung herbekommst weiss ich nicht mehr und sorry dass ich deine frage nicht so richtig verstanden hab^^

Antwort #3, 13. März 2008 um 21:17 von Blake64

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aber ich muss einen Stab ausgerüstet haben?

Antwort #4, 13. März 2008 um 22:36 von gelöschter User

nicht dass ich wüsste aber jessica is sowieso mit stäben am besten also behalte die stäbe lieber!

Antwort #5, 14. März 2008 um 10:27 von Blake64

job hab sie aber auch auf schwerter spezialisiert weil sie da so viel angriffsplus kriegt
peitschen hat ich früher schon (anderes spiel) fand ich nich so gut und den sex appel find ich auch nich so gut Faustkampf müssen wir garnich drüber reden...(schlecht)
Stäbe sind aber meiner meinung auch die beste Waffe für sie kann was is eigentlich der beste Stab?Stab der Wiederbelebung?

Antwort #6, 14. März 2008 um 10:30 von gelöschter User

das ist dir überlassen welchen effekt du am besten findest der der stab besitzt denn stäbe können ja leider nur den angriff erhöhen und nicht die magie!aber wenn du mit jessica angreifst benutzt du ja eh magie oder ,dass heisst dass du keine physische angriffspower brauchst sondern nur den effekt des stabes!meiner meinung nach ist der beste stab der stab der wiederbelebung der wie der name schon sagt einen gefährten wiederbelebn kann wenn er im kampf benutzt wird^^

Antwort #7, 14. März 2008 um 18:44 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)