Hilfe! (Sims 3)

Mein Kind ist weg! Ich hab eine Geburtstags-Party für den Vater gefeiert und danach war es irgendwie weg. Es ist nicht im haus un in dieser Leiste mit allen Sims die man hat ist es auch nicht mehr aber auf dem Familienbild ist es drauf! Kann es sein dass ein Partygast sie mitgenomen hat oder der Babysitter? Oder könnte es etwas dmit zu tun haben dass es ein böses Genie ist? Auf jedem Fall will ich mein Kind zurück weiß jemand wie das geht? oder was wahrscheinlich passiert ist wenigstens damit das nicht nochmal so ist.
vielen dank schon im voraus!
P.S.:Wenn es gestorben wäre dann wäre doch ne Meldung gekommen oder? und dann wären doch auch alle traurig oder?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:16 von Blumsche

8 Antworten

hast du probleme mit dem spiel?Vielleicht liegt es ja daran
das etwas mit dem spiel falsch läuft.Ich musste auch mal meine stadt löschen weil es anscheined einen fehler dirnnen hatte aber jetzt geht es wieder 8D .Sorry ich kann dir leider nicht richtig helfen Dx

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:41 von wasserspiel

ich weiß glaubich warum es weg ist du hast dich warscheinlich lange nicht mehr drumm gekümmert dann hat es das erziehungsamt mitgenommen . das ist mir auch schon mal passiert:

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 17:55 von za-mi

eigentlich hab ich mich gut darum gekümmert glaub ich... außerdem war zu der zeit auch nen babysitter da also musste doch gut für es gesorgt sein oder?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:55 von Blumsche

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das war mir auch passiet. voll komisch -.-

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:07 von Susi10

Ich musste mal meine ganze stadt löschen weil es anscheinend einen Fehler im spiel hatte.DX.Aber jetzt gehts wieder 8D

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:59 von wasserspiel

Als ich das Update für Sims 3 raufgemacht habe, stand da auch was von diesem fehler. der soll aber mit dem Ubdate gelößt worden sein. Das war dann nämlich das Kindermädchen, nach dem Fehler, der im Update erwänt war.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

ja und des kind krieg ich nich wieder oder wie? blödes kindermädchen...

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 20:20 von Blumsche

Das weiß ich leider nicht.

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)