gta 4 oder cod4 ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was soll ich mir holen cod 4 oder gta4
bitte um sschnelle antwort

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:31 von Grichen

9 Antworten

Das kann man nicht immer sagen was man sich holen soll stehst du eher auf Ego-Shooter dann hol dir COD 4 stehst du aber eher auf ein spiel mit vielen freien möglichkeiten wo man entscheiden kann was man gerade machen will dann hol dir GTA4 eins kann ich dir mit sicherheit sagen beide spiele sind hammer und das geld wert.
mfg

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:38 von gelöschter User

Ich würde GTA 4 empfehlen wenn man das noch nicht hat muss man es kaufen cod4 kann man auch durch viele andere shooter alternativen ersetzen.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:14 von jerry-11111

Ich würde dir GTA4 empfehlen, weil Cod4 sehr kurz ist das hat man in einen Tag duch gezockt. Wärend GTA4 sehr lange dauert.
Ich habe mehrere Wochen gebraut.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:16 von Michael_Garrels

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
was ich hatte gta 4 in 2 tagen durch

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

Darum geht es nicht ich hatte gta 4 auch ihn 20 stunden durch und dan gibt es zahlreiche nebenmissionen und trophäen.
Bei cod4 ist es auf veteran ihn 5 Stunden durch.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:29 von jerry-11111

Ich empfehle cod das online spielen macht viel mehr spaß und gta wird schnell langweilig!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 05:41 von Sluser77

Cod lohnt sich nur wenn du sehr oft und gerne online zockst. GTA konnte mich jedenfalls nicht so lange fesseln wie der MP von Cod

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 09:26 von Ultimate_Crisis

ja so meine ich dass ja das gta 4 finde ich schneller langweilig ist wie cod nat. wenn man nicht online zockt ist gta 4 klar im vorteil

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 18:47 von gelöschter User

Jup aber das online spielen unterhält besser mit freunden wie cod is echt super game gta zockste online paar tage biste nicht mehr weißt was de machen sollst un cod passiert immer was neues zum lachen

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 01:50 von Sluser77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)