Wo ist Vaughn? (Harvest Moon - Inselparadies)

frage steht oben
lg Juli

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:18 von Spathi

13 Antworten

Er ist nur Mittwoch und Donnerstag in der Stadt :D Du stellst vieeeeele Fragen xD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:19 von imagine_

ich weiß xD aber wo in der stadt? ich bin zu dumm für des spiel :(

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:21 von Spathi

wenn er am Mittwoch bze. Donnerstag da ist dann in Mirabelles Laden :D willst du ihn heiraten oder wen willst du heiraten frag mich wenn du was wissen willst :D

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:23 von imagine_

danke xD

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:25 von Spathi

bitte :D wen willst du heiraten?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:25 von imagine_

ka soweit bin ich noch nicht...wie kriegt man geld?

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:26 von Spathi

wenn du sachen anpflanzt oder angelst aber bevor du dir ställe ausbaust bau dir alle Brücken eine kostet 35.000 G

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 18:27 von imagine_

thx abba wie bekomm ich überhaupt ein tier? bzw. von wem? und kannst du mir mal allae herirtsafähigen männer uaf xD?

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 18:31 von Spathi

ich würde an deiner Stelle die Anleitung lesen :D ich hab übrigens Shea geheiratet

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 18:31 von imagine_

is halt der schrott...ich habs von ne rfreundinn ausgeleiehn =(...bitte kannst dus mir erklären =D?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 18:33 von Spathi

Wenn du einen Stall baust bekommst du ein Anfangstier umsonst danach kannst du bei mirabelle tiere kaufen
Heiratskanidaten:
Shea (krieger)
Denny(Fischer)
Pierre(koch)
Vaughn(tierhändler
Elliot(Schwächling :D)
ich glaub ich hab keinen vergessen hoff ich ;D

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 18:34 von imagine_

du hast mark vergessen:)
könnt ih meine frage beantworten?
bitte
die frage über eurer

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 18:37 von MajoR96

oh ja danke Mark (farmer )
Ich rate dir auf gar keinen Fall mark zu nehmen denn man kann ihn in der 2. datei selbst spielen und er hat keine Vorlieben

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 18:41 von imagine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)