Können Hunde neulinge bekommen? (Nintendogs Chihuahua)

Können sie welpen kriegen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:22 von momo000

25 Antworten

NEIN!

WIE OFT NOCH?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

werd endlich normal... *SEUFZ*

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

es wird schön langsam schon so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist...hm...

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 00:39 von gelöschter User

das ist nicht lustig, anschy!

ich bin am rande der verzweifelung was diese fragen angeht.. :(

aber anschy, was machst du um 12 späts am PC? :)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:06 von gelöschter User

also das ist eindeutig das man keine welpen kriegen kann! jemadn hat mal auch die frage gestellt und da war die antwort VON SPIELETIPSSSTEAM das man keine welpen bekommen kann... (leider)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

aber meine cousine hat gesagt dass sie welpen bekommen hat und sie waren anscheinend sehr süß...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 16:40 von gelöschter User

aber ich glaube ihr das eh nicht...

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

ach ja dann soll deine cousine dir das zeigen!

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja, ich weiß.
nicht lustig.
aber lächerlich.

naja, was mach ich da...fragen beantworten natürlich!

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 18:38 von gelöschter User

konntest du nicht schlafen?

wie alt bist du eigentlich?

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

doch.
ist mein normaler tag-nacht-rythmus.
wird durch die schule leider stark gestört...

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

ach du arme *LACH*

wann gehst du dann wieder uns bett?

hast du acww?

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

ganz unterschiedlich.
meistens zwischen 1h und 4h.
oder auch 5h.
das längste war 14h am nächsten tag...

öhm...was ist das?
also vermutlich eher nicht...

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 00:17 von gelöschter User

acww ist animal crossing wild world

aber das ist so lang da schreibt man lieber acww ;)

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 08:27 von gelöschter User

aso!
ja, hab ich!

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 15:55 von gelöschter User

Hallo

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 18:16 von TaLi33

Hallo zurück

(sinnvoller kommentar genau wie deiner ;)

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

hast du auch acww?

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

ja...

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 09:37 von gelöschter User

cool!

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 15:42 von gelöschter User

find ich auch... :)

welche früchte hast du da?

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

kirschen, kokosnüsse und noch i.-was (ich glaube orangen).
du?

Antwort #21, 23. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich hab bisjetzt nur pfirsiche

meine freundin fährt heute in urlaub da kann ich mich net treffen hab auch keine wfc :(

Antwort #22, 24. Juli 2009 um 10:45 von gelöschter User

das ist natürlich gar nicht gut...

Antwort #23, 24. Juli 2009 um 13:46 von gelöschter User

He komt mal zu der frage zurük und übrigens ich hab auch acww und hab alles bin sogenannt ferig ...:aber hallo die frage:es kann sein! ich schreibe jeden tag einen kleinen bericht in der fragen, Liste dalma.-frens fragen und antworten. kom und kuk herein ! es ist aber immer noch ein gerücht ,und he leute seid ihr euch alle siche mit den antworte:nein stimt nicht und so...gugkt einfach mal rein!und wen stimmt und ihrs mir nicht glaubt dan hab ich 42Tage beweiss und wens nicht stimmt hatte ich einfach nur spass .

Liebe Grüsse Sissi555

Antwort #24, 26. Juli 2009 um 22:19 von Sissi555

hä i-wie kapier ich deine kommentar nicht

Antwort #25, 27. Juli 2009 um 12:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)