Gegner in der Ringecke (SmackDown 2007)

Wie kriege ich den Gegner in die Ringecke, sodass er mit dem Gesicht aus den Ring guckt, also der Bauch ist an der Ringecke? Ich habe nämlich die Moves gesehen bekomme, aber den Gegner nur so in die Ringecke das der Rücken am Pfosten ist.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:56 von Shobu56

3 Antworten

du musst einen irish whip nah an der ringecke machen

Antwort #1, 14. März 2008 um 18:22 von Zossu

oder ihn normal reinschucken, dann aus der Mitte des Rings losrennen und dann ihm Rennen einen Irish Whip. Muss aber genau aus der mitte sein!

Antwort #2, 14. März 2008 um 22:07 von Roller

also da gibt es 2 möglichkeiten:
1.du haust ihn rein dass er mit dem rücken dort sitzt(normal,irish whip)und zu ihn rennst und während des rennens einen irish whip machst,dabei muss der gener weiterhin dort sitzen.
2.irish whip während du mit dem gegner sehr nahe an der ecke bist.
beide möglichtkeiten funktionieren nicht wenn in der ecke das polster entfernt wurde,mit dem polster klappt es zu 100%.nur versuchen

Antwort #3, 15. März 2008 um 17:41 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)