Shiny Chanig nochmal (Pokemon Platin)

Bin doch wieder on. Meine Kette reißt ständig ab. Warscheinlich weil ich das mit den Quadraten noch nicht verstanden hab. Also wie weit darf ein raschelnder Busch höchstens entfernt sein?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:25 von gelöschter User

3 Antworten

es muss de rletzte busch sein da die warscheinlich keit ist da sin dem letzten usch das selbe ist abe rsuch dir ne kleine gegent wo man da smachen kann zb am kahlberg beim überlebents gebiet

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

Aber auf der Seite die mir als Link gegeben wurde hieß es, dass ein Busch manchmal außerhalb dieser Quadrate liegen kann und ich da nicht hin soll. Aber wo sind denn die Quaradte zu Ende?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

Hab jetzt immer das am weitesten entfernte Pokemon bekämpft. Die Kette reißt trotzdem ständig. Hat irgentwer noch eine hilfreiche Idee. Bei der Seite stand ich soll 40 schaffen. Mein bestes war aber bisher eine Kette von ca. 20 Pokemon. Schickt mir jede Idee, die mir helfen könnte meinen Rekord zu verdoppeln!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)