Las plagas raligun ! (Resident Evil 4)

ich habe das spiel schön mal 3X durch aba ich kriege nur 2 sachen gekriegt bei 1 runde ich kriegte nur:Seperate ways Endloswerfer R.P.D Kleidung. die habe seperate ways habe ich schocn druch und habe den mafia-boss kleidung gekriegt und noch den chicaco-Typwriter die sachen habe ich alles gekauft
und spiele jetzt den 4 runde´und ich will jetzt den las plagas raligun und noch den mercenaries mode!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:23 von Resident-Evil-4

2 Antworten

OMG! alta dafür gibts genug fragen ,ich erklärs aber noch mal für alle:Den Mercenaries mode gibts nicht in der deutschen version(USK).ihn gibts nur in der U.S. b.z.w.in der schweizerversion(PEGI).Man nennt sie auch CUT(USK) und UNCUT(PEGI).Heißt also du hast CUT.
Der Plaga Removal Laser 412 (kurzform P.R.L.412) kriegst du wenn du den Profi modus schaffst.Dazu kriegst du die sogenannte Handcannon eine 50.Kaliber Magnum die auf exclusiv getunt folgende Werte hat: Feuerkraft:99.9 Kapazität:--- Feuergeschwindigkeit:2.60 Nachladezeit:1.10
Um den Profi modus freizuschalten musst du das Spiel auf Normal durchspielen.

Bevor du das auch noch fragst du kannst deine Waffen vom Speicherstand leicht NICHT auf normal sowie von normal NICHT auf profi.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das weiss ich mann das weiss ich das die waffen die von leichte sachen auf normal das gibsst nicht das kann mann in jeden spiel kennenlernen du policiâ xD dieses wort habe ich von luis sera xD du regenadores !

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:08 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)