Bassarios (MH Freedom 2)

welche rüstung und waffe empfehlt ihr?hsb die ceanatauren rüssi und waffe eisenstürmer

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:43 von Kreatur_84

6 Antworten

also was willst du jetzt wissen eine von den beiden sachen da oder jetzt für ...?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:43 von Svenski23

ja waffe und rüssi

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:46 von Kreatur_84

ok mist dann weiß ich nicht bescheid ich würde aber erstmal eisen-katana zu demonen-klinge auf skillen und mit der rüssi die mindestens 40 schützt und dann auf skillen bin halt erst noch JR 1 deswegen kann ich dir da leider nicht so gut helfen aber ich hoffe die infos reichen dir...

M.F.G. Svenski23

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:49 von Svenski23

naja wollte eigentlich tipps für ne neue rüssi,hab mhf2 zwar schon durch aber alles wieder vergessen,welche soll dämonen klinge sein?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:56 von Kreatur_84

eigentlich brauch mann nur ne rüstung mit c.120 verteidigung (ich hatte die komplette kut ku rüstung) als waffehatte ich knochenkatana drache aber das is eigentlich fast egal

man brauch nur viele tränke

Taktik:

geh in das gebit in dem er ist du siehst in dem gebit drei weiße steine gans nahe aneinander stehen stelle ein paar große fassbomben vor dem ersten stein und zünde sie mit einer kleinen renne dann schnell weg er wird aus der erde geschossen kommen und sich um kugen wen er auf dich zu rennt weiche im letzten moment aus er hat einen langsamen bremsweg deshalb kannst du ihn gleich angreifen gehe genau unter den schweif gans nahe an ihn ran aber pass auf das du hinter ihm stehst sonst überrent er dich wen er den giftfurz macht (er streckt seinen kopf erst hoch)rolst du dich schnell wegwen er sich drehen sollte soltest du eigentlich nicht getroffen werden wen du doch mal leben verlirst gehst du in einanderes gebit und heielst dich ubd wartest ungefähr30 s gehst wiederrein und wiederholst das spiel

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

ok danke für die taktik,mit fassbomben hab ichs damals nur gemacht,wenn man genug hat kann man ihn nur damit töten,doch leider hab ich keine fässer und will die auch nicht kaufen,aber trotzdem danke dir

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 21:20 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)