ich hab grad kein AR drinne. (Pokemon Platin)

trotzdem kommt der grüne mann und sagt er hat ein geschenk für mich

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

11 Antworten

DAN NIMMS DANN GEHÖRT ES ZUM SPIEl

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:48 von Laurentdavid

nein,ich hab kurz gespeichert und ihn gefragt und der gibt mir das movie-regigigas auf japanisch.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

is doch egal nimms einfach

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:55 von chelast123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein,
ich will nichts mehr vom cheaten wissen
ich bin clean

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

hey soul wenn du kein AR drinhast hast du nich gecheatet

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:53 von DEINAlbtraum

doch,
das kann sein wenn ich gecheatet habe und speichere und nochmal anmache ist der kerl da bis ich sein verdammtes geschenk annehme und dann haut der ab und wenn ich wieder ins geschöft gehen will ist der wieder da.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:04 von gelöschter User

OHNE AR KAN man NICH CHEATEN!

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:01 von DEINAlbtraum

les mal antwort6 denn antwort6 stimmt

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

Wie kann ich bewirken dass der mann verschwindet?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

nimm das an dann haut der ab dann fang die golems und lass das regigigas frei mann denk mal nach auserdem muss man das ar rausnehmen und das spiel in ds tun also is das getscheatet und das ar nich drin und jetzt hör auf uns zu verarschen

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 20:36 von Arceus2212

ich verasche euch nicht.

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)