Alle Sterne einer Galaxie ? Wie schaffe ich den mit dem Schweif dran ? (Super Mario Galaxy)

Hallo Leute, habe mal eine kurze Frage zu den Sternen einer Galaxy:

Ich habe zum Beispiel alle Sterne im Honigbienenkönigreich, außer den mit dem Schweif dran.Wie krieg ich den denn geschafft ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:58 von moon_socks2007

6 Antworten

indem du wartest bis der jeweilige komet kommt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:53 von wiizocker1995

entschuldige die zweite blöde frage. weißt du wann die kommen ? und wo ich sie dann finde ? ich bin neu in dem spiel und hab so keinen plan ... :-)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:56 von moon_socks2007

du redest mit dem schwarzen luma der zeigt dir die karte und da wird angezeigt in welcher galaxy ein komet gerade ist

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:31 von wiizocker1995

Muss ich das level sofort machen (bevor der komet wieder verschwindet) oder bleibt er von jetzt an dort ?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:34 von moon_socks2007

Der Komet verschwindet wieder, aber er kommt wieder. Wenn du nicht willst dass der Komet dort ist oder andersrum, dann rede mit dem Luma neben der Terrase und füttere ihn mit 20 Sterne, dann verschiebt er die Komete.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:17 von andi0345

die Kometen kommen erst ein bisschen später,ich glaub wenn du Küche freischaltest oder so

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 16:47 von DSi-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)