GRoße felsen? (Pokemon Rubin)

hey!
hab ne frage wie zertrümmere ich einen großen felesen
ich will grad zur nächsten stadt aba da is so ein felsen wenn ich ihn anklick dann sagt der dass ich ein pokemon bracueh welches?
kleinstein?
was für ne fähigkeit brauche ich?
mb bitte helft mir schenll

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

6 Antworten

du brauchst vm stärke aber ich weis net wo mann das her krigt ich weis nochnicht mal wo mann ein rad herkrigt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:57 von lilifut

ja aba ich will aj wissen woher man des bekommt
hast du schon durch?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

ne ich habe das erst seit 4-5 tagen und bin noch nicht so weit

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:00 von lilifut

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich weis auch nicht wo mann denn 3 orden oder vüren pokemon wettbeweb dir karte her krigt ich brauch auch hollfe

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:01 von lilifut

Ist der Felsen rund oder eckig? Es gibt zwei verschiedene VMs die etwas mit Felsen zu tun haben.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:42 von Pilzmann

habe schon geschafft

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)