Käfig (SmackDown 2009)

Also wenn mein Gegner über denn Käfig klettern will, wie kann ich ihn stoppen. Wenn ich hoch klettern will kommt mein gegner auch hoch und zieht mich dann zurück oder rüttelt am Käfig wie kann ich das auch machen?

Danke für eure Antworten...

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:39 von unihock

6 Antworten

Ixh weis nicht genau aber wenn das bei mir passirt drüke ich alle tasten also /( Kreis ) (Dreieck ) Viereck ) ( X) Und (L1) (L2) (R1) (R2)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:31 von salih1996

wenn du oben bist oder wenn du ihn runterholen willst?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:56 von unihock

Mach einfach einen Griff...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:30 von Oraska

aber wenn ich viereck drücke kommter nicht sehr weit nach oben.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:12 von unihock

nei ist gzt ich weiss jetzt wie es geht

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:29 von unihock

wenne denn runter holen willst einfahc griff (kreis)
wenne selber raus willst oben rechts is so n pfeil wenn der fast voll is is muste x drücken dann klettert der (geht auch wenn der nicht voll ist aber so klettert der am weitesten)

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:29 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)