was denn jetzt? (AC Wild World)

ich kapiere das nicht untertipps und cheats und noch auf anderenseiten habe ich gelesen das man diegoldkann bekommt wenn mann die stadt in 16 mal16 feldermit designs auslegt aber alle sagen dass man sie bekommt wenn mann viele bäume und blumen pflanzt was ist denn jetzt richtig?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:35 von poppi11

9 Antworten

Sowohl als auch.Du hast viele Möglichkeiten.Gieße Blumen und pflanze Bäume,sammel muscheln und jäte Unkraut.
Die andere Variante ist die mit dem 16x16

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:36 von Hutgu

eigentlich musst du alles machen. blumen gießen, unkraut zupfen u.s.w. und bäume pflanzen. ob du sie jetzt in 16x16 feldern pflanzt oder durcheinander ist egal, hauptsache es sind genug und pelly und peggy sind zufrieden.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

das mir den designs ist schwachsinn mir wurde erzählt die ganze stadt meine schwester hats gemacht und garnichts war...die designs gelen glaube ich sogar als müll

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:13 von Lilly77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich kann dir garantieren , (da ich schon viel ausprobiert habe) das , das mit dem 16x16 Feldern VIEL EINFACHER ist als das mit einfach nur unkraut jäten, muscheln sammeln u.s.w...
Denn, Ich habe das mit den 16x16 gemacht und schon als ich nur ein paar bäume (Eigentlich 2 xD) und 3 Blumen gepflanzt hatte und nachgefragt bei pelly hatte, war es eigentlich schon perfekt ! Also bin ich gerade beim 3. tag(VOLL GEIIILL!) und freue mich sehr darüber xD also meine Emphelung ist das mit dem 16x16 Feldern!

LG,Kulti

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:52 von Kulti

ehm man muss keine muscheln sammeln nur blumen und bäume pflanzen und unkraut jäten

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:55 von Lilly77

Was bedeutet 16x16 und 2xD?

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 10:35 von Elisi

vilen danke an alle antworten

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 11:47 von poppi11

@ elisi das mit dem 2xD bedeutet das sie nur 2 bäume gepflanzt hat und das mit dem 16x16 bedeutet das die 16x16 felder mit designs ausgelegt hat oder so

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 11:52 von Lilly77

Dankeschön!

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:41 von Elisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)