Ace... wie komme ich zu ihm? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hay leute , ich komme einfach nich weiter ich habe auf insel 1 alle bosse gekillt und auf insel 2 kuro , don creek und moria gekillt auf der 3 schon wapol , spandem und blaufasan gekillt und auf der 4 insel noch nimanden.
zu amok chopper und nightmare ruffy kommn wir nich weil der rang zu niedrig ist .
jetzt suchen wir schon seid ein paar tagen nach ace aber wir finden ihn einfach nicht!
wir wissen das er "IRGENDWO" auf insel 4 ist aber mehr auch nicht.
Wir brauchen dringend eine GANZ GENAUE beschreibung!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:49 von Nami18

1 Antwort

hmm also auf der karte ist er links^^ also ich denke mal das du schon ein bisschen auf der insel rum gegangen bist und daher auch diese komischen felsbrocken kaputt geschlagen hast^^ also wenn du jetzt vom anfang los gehst gehst du erst gerade aus an den felsen vorbei und dann direkt recht in diesem blumenbeet ist ein relativ großes loch wenn du da rein fällst bist du in den tunnel und könntest mit so einem orangen pils wieder hoch... das lässt du aber schön bleiben und gehst weiter hälst dich rechts und dann kommst du an diesen giftblumen vorbei und bist dann auf diesem kreis. gehst an dem eine explosiven steinfragment vorbei und dann rechts in den tunnel durch den gehst du wieder (wo du dich halten musst weiß ich nicht mehr aber es gibt nur einen anderen ausgang) wenn du da raus bist gehst du direkt nach links also das ist fast eine 180° drehung da sind so ganz viele steine die du kaputt hauen musst udn wenn du da weiter gehst gehst du durch so einen kleinen teich in dem diese pflanzen sind(diese seilspring pflanzen ;) ). da gehst du durch gehst dann links und hälst dich dann rechts dann kommst du zum lava ort und da findest du ihn schon xD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:38 von Poddhovv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)