kaufen in holland (Riddick - Dark Athena)

hi leute bin mir überlegen das ich das hollen soll ich habe paar fragen 1.sind die trohpies schwer so hollen 2.ist das gut 3.und ist die story gut 4.spritz da viel blut in die uncut version 5.die wichtigse frage ist es auf deutsch die hollandische version weil ich will das in holland hollen .bitte die nur das wissen ok

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 20:58 von cross01

4 Antworten

1. Die Trophies sind bis auf die im Online modus relativ leicht
2. Ich find es schon gut ist bloß Online schrott da nur selten Spieler Online sind.
3. im 1 teil musst du von butcher bay entkommen ( wie im Film) und im 2 musst du auf einem Schiff versuchen zu entkommen (zu mindest beim Anfang)
4. schau die Frage weiter unten "Brutal"
und 5. die Untertitel sind Deutsch weiss aber nicht wies mit der Holländischen ist, es gibt auch nur die uncut version, falls das der Grund sein sollte warum du die haben möchtest.

villeicht schreibt noch jemand was zu Nr. 5 aber ... naja eher unwahrscheinlich.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:58 von gelöschter User

weil ich gerne uncut spiele

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:57 von cross01

Uncut ist auch um längen besser, und ausserdem gibt es Online keine Grenzen wie bei anderen Spielen.
Ich empfehle Die in Deutschland zu kaufen da hier ja auch uncut ist, hab zwar keine Ahnung wie es mit den Preisen aussieht. aber denk mal falls du dann doch die Holländische hast müsste alles Deutsch sein, weil wenn man die System Sprache verändert wirkt sich das auf die Sprache im Spiel aus. Hab alles in Englisch.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

ok in hölland ist es billig es kostet nur 30 euro aber danke schön für deine antwort aso es ist reduziert

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 13:04 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)