Letzte "Spezial Sphäro" ((Keine Ahnung wie die nochmal heißen!)) (FF X-2)

Also ich hoffe ihr wisst welchen Sphäro-Typen ich meine!
Naja auf jedenfall find ich den letzten nicht ich mein den der wenn man vor dem Tor steht ganz oben ist!
Wo ist der?
In Sub-Bevelle in diesem Labyrinth oder was?
Danke schonmal für eure Hilfe , und bitte antwortet schnell ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:49 von Jenny00

6 Antworten

Du meinst den Pupur-Sphäroid.
Kannst du vielleicht kurz mal im Menü bei dir nachsehen?
Bei "Items" müsste sowas wie "wichtige Items" stehen.
Dort sollten auch alle Pupur-Sphäros stehen die du hast(es gibt 10).
Und wenn du den fehlenden hier reinschreibst kann ich dir ganz schnell sagen wo er ist.^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:14 von sin-slayer

ehm okay ^^ ich guck gleich mal nach wenn ich Zeit hab ^^.
Danke schonmal (nochmal)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:17 von Jenny00

Schon was rausgefunden?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oh ich spiel im Moment nicht so oft FFx-2 lieber deeth by degres kennste dass?

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:40 von Jenny00

Nö, hör ich zum ersten mal.
Aber ich hab mal eine Suchmaschine angeschmissen.^^
Sieht recht interessant aus.

Macht es Spaß?

PS: Du kannst ja auch in 2 Jahren noch in diese Frage hier reinschreiben.
Wenn mich die Kinder hier nicht zu sehr nerven werde ich dann auch noch antworten.

Antwort #5, 01. August 2009 um 21:56 von sin-slayer

^^ neiin mach ich schon nicht also ja dass iss cool aber selbst da komm ich im Moment nich weiter ^^
Iss halt ein reines Kampfspiel ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:39 von Jenny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)