Bitte schnell beantworten (Viva Pinata)

Der Jeli kommt nicht!
bitte keine antworen wie ich ihn als bewohner haben kann (schlagen) und wann er kommt !
Ich will nur wisse nwie er zu mir nachts kommt ! ich brauche nur noch 0.20% bis zum 7 Gärtnerstufe! und deswegen kann ihc nihcts anderes machen als das ich den Jeti versuch zu machen!
(das Spie lis von meiner Freundin also kann ihc nihct weiter macen denn ich kann keinen neuen spielstand machen!)
ich hock scho Stunden an dem Spie lund weiß ned wie ich den Jeti bekomm!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 21:53 von Sternentanz

1 Antwort

Der Jeli kommt kurz nach Mitternacht (war bei mir so) seh immer zwischdurch auf die Karte wenn der Jeli auf der Karte erscheint dann guck nicht gleich zu ihm wenn er am Rand des Gartens steht lass ihn mehr in die Mitte des Gartens lauf dann hol deine Schaufel raus und verklopp ihn bis er Bewohner wird wenn er Bewohner schlag nicht weiter den Jeli gibt es nur einmal pro Spielstand.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 16:30 von alex97000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)