jeff hardy kein wrestling (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

stimmt es das jeff hardy 60 tage kein wrestling machen darf hab ich so gehört ja

stimmt es ?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

8 Antworten

ya er ist wegen doping für 60 tage suspendiert worden:-(

Antwort #1, 13. März 2008 um 19:37 von gelöschter User

und kann somit weder bei Wrestlemania im Money in The Bank Ladder mAtch teilnehmen und bei BAcklash kann er auch nicht teilnhemen

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:39 von gelöschter User

er ist nicht wegen doping sonder wegen drogen missbrauch suspendiert wurden und ob er danach noch mal so einen Push bekommt ist fraglich da es sein 2. Vergehen in dieser Vertragslaufzeit war und er 2003 schon mal wegen der selben Probleme entlassen wurde

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:50 von stunnerstar

aber er hat doch kein doping genommen oda das war was anderes?

Antwort #4, 13. März 2008 um 19:51 von eddieguerrero1992

es war doping Hardy kann ich nicht verstehen er kriegt einen mega Push und er dopt

Antwort #5, 13. März 2008 um 19:57 von Rated-RKO-1985

ich habe bei Cagematch gelesen das es ein Drogenvergehen war und kein Doping. Aber du hast recht er kriegt so einen Push und dann verbaut er sich alles durch so eine Aktion

Antwort #6, 13. März 2008 um 19:59 von stunnerstar

danke an euch alle das ihr meien frage beantwortet habt

Antwort #7, 13. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

wir hätten dir die Frage nicht beantworten sollen :(

Antwort #8, 14. März 2008 um 08:22 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)