vaults (Fallout 3)

also is nicht wirklich ne frage will nur mal wissen was ihr so von den vaults haltet ich meine von den vaults 87- WTF ?!? was zurhölle is mit dem eingang passirt 106- o.o 3 papas in bissle krank ich hatte nen heiden schiß als ich in paar leichen graben sah und dan son gesicht kam und schrie 101- finde ich normal in vergleich zu den anderren 108 - Garrrryyyyy 97- is sehr hilf reich 77- das passiert wen man in paar jahre mit pupen zusamm ist der typ is ne legende der das war

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 23:29 von Swort69

1 Antwort

naja ich glaub in vault 87 is die atombombe eingeschlagen die für den teil in fallout 3 verantwortlich...also das ödland

106 war ich noch nicht

108 war echt lustig mit den gary´s bloß seltsam das es dort keine anderen leute gab...bisschen verschwendung ne vault für klone zu bauen xDDDD

97 und 77 war ich auch noch nicht...aber bei 97 dachte ich mir beim anfang nur so...äh neee lass mal es reicht schon das blut gesehn zu haben XD

und 101 is echt normal ^^...im gegensatz zu den anderen halt xD

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:32 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)