Herstellung von Ixion (Rogue Galaxy)

Hallo,
folgendes Problem:
Ich möchte gerne das Schwert Ixion herstellen, ich habe mir entsprechend des Plans was aufgebaut, mit Strom versorgt, und die Materialien auf die Vorbereitungstische gelegt.
15x Revolvalegierung
4x Izerium
3x Siebenmondstein
und 1x Edensia

Die Metalle werden jeweiles mit Schmelze und Formpresse/Kühler bearbeitet und dann in einen Montierer geleitet. Die Edelsteine werden jeweils mit einem Schleifer bearbeitet und in einen Montierer geleitet. Dann werden beide Produkte nochmals in einen Montierer geleitet.
Soweit zumindest die Theorie.
Denn wenn ich starten will sagt er mir "Das ist nicht das richtige Metall" oO
Ich hab mich dann durchs Inet gearbeitet und über steht:
'15x Revolvalegierung
4x Izerium
3x Siebenmondstein
und 1x Edensia'

?

Weiß einer nen Rat? :)

Grüße

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 01:16 von Aerilon

2 Antworten

Öhm...ich meine natürlich "Material"
"Das ist nicht das richtige Material" ^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 01:17 von Aerilon

Vieleicht haste die Schmeltze mit dem Athanor verwechselt denn der Ist nur für Alchemie Gegenstände da.

Antwort #2, 23. März 2010 um 12:26 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)