uncut? (SH Homecoming)

soll ich mia die uncut oder die cut holen viele sagen die beiden versionen haben keinen unterschied,stimmt das?
thx im voraus(=

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:07 von KINGoFGoWII

6 Antworten

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Hier ist der Schnittbericht. SO viel wurde nun auch nicht geschnitten.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:32 von Grayf0x

ok,was soll ich mia jetzt holen?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 07:53 von KINGoFGoWII

wenst auf blutige gemetzel stehst dan die uncut version

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:31 von Drebin_NB

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Wenn man schon die möglichkeit hat den uncut zu hollen dann nur zu.

Noch ein info sogar die Americanische fassung ist mit deutscher untertitel.

Dann Also erstrecht die uncut holen.

Antwort #4, 18. August 2009 um 19:06 von mulom1980

Mich wundert total, dass zwar die Bohrerszene (die wirklich verdammt heftig ist (ob gewonnen oder nicht)) geschnitten wurde, aber die Sterbeszene von der Mutter drinblieb, wo sie immerhin auseinandergerissen wird.

Und ansonsten ist die Cut-Version erträglich, aber ich habe die Uncut-Version und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Lasse dich bloß nicht von den durchwacsenen Wertungen der Magazine abschrecken, das Spiel ist gut!

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:25 von Liberty-Snake

Also weiß ja nicht was sie beschnitten haben, aber die Uncut ist auf jeden Fall besser! Das Spiel ist verdammt brutal und blutig!

Antwort #6, 23. März 2011 um 03:35 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)