Bin ich mit der Miene fertig? (Harvest Moon)

Also ich bin bei der dritten Miene bis ganz nach unten gekommen und hab auch alle Tiere weggemacht und alle Steine zertrümmert. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich schon durchbin oder hab ich ein Event verpasst?

Bitte helft mir eure Lumina3011


( PS: Als ich versucht hab die 4. Miene zu öffnen hat es nicht geklappt, ich habe ganz normal gewartet bis Carter und Flora aus der Miene draußen sind, den Hammer bereit gehalten und bin dann in die Miene gegangen aber es ist nichts passiert)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:30 von Lumina3011

7 Antworten

Ja, du hast ein event verpasst, und zwar in der 3. Mine auf ebene 255 ist Keria. Ich weiß dass du jetzt sagen wilst dass das in der 2. Mine ist. Ich habs zuerst auhc nicht geglaubt. Aber es macht nichts, wenn ud nochmal zu eben 255 gehst. Ich würde ab eben 240 245 immer Speichern, und die Treppe verwenden. Dann alle Monster vernichten, in das zimmer von Keria gehen, dann löst du das schwarze HE aus. Du sagts sie oda schreibt [sie ist ja stumm] dass sie Curry möchte. Du musst ihr keines bringen, auser du willst sie heiraten.

Tschau

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:09 von Assassin-King

Miene drei beginnt doch auf Level 255 aber ich habe Keria da noch nie gesehen. Oder muss ich jetzt nochmal Miene zwei machen, damit ich sie in Miene 3 sofort beim betreten sehen kann?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:16 von Lumina3011

du musst die 2 mine ncht nochmal machen einfach in der3 auf lv 255. jede mine beginnt auf lv1.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 13:55 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
komisch wenn ich in die Miene drei gehe steht da sofort lv. 255

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:37 von Lumina3011

Das ist dann whrscheinlich ein Bug. Steht da wirklich immer wenn du die 3. Mine betretest lvl. 255?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 12:10 von Assassin-King

ja aber ich kanns ja nochmal probieren, trotzdem danke ihr zwei
:))

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 20:39 von Lumina3011

Bitte

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 09:29 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)