MGS Rising wird nicht so gut wie das bisherige MGS (MGR - Revengeance)

Metal Gear Solid Rising wird bestimmt nicht so gut wie die bisherigen Metal Gear Solid Teile und es wird sich unterscheiden von denen, da Hideo Kojima jetzt nicht mehr mit produziert.
Hideo Kojima war immer mit Leib und Seele dabei, er hat der Saga immer ein Gänsehautfeeling bereitet (so, dass man richtig gerührt wurde). Hideo Kojima ist der Einzige, der die Metal Gear Solid Saga fortführen kann und zu Ende bringen kann.
Hideo Kojima hat die Saga erfunden und er sollte sie auch zu Ende bringen.
Genasuo wie bei der Hauptfigur:
Ich finde es auch schade, dass man mit Raiden spielt, denn die ganze Saga hat bei dem revolutionären Metal Gear Solid mit Snake angefangen und sollte auch mit ihm enden.
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 09:29 von BigBoss231064

17 Antworten

Das ist auch nicht der letzte Teil es kommt bestimmt ein 6 Teil rauß,außedem würde ich es nicht gleich negatives über das spiel sagen.
Hideo hat gesagt das Sein entwickler Team ganz gut alleine klar kommen und er würde sich lieber auf seine anderen Titel konzentrieren wo bei ihn ihn entwicklung ist.
Außerdem ist ja auch bekann das es für Pc und XBOX 360 erscheint das ist auch ein grund wisso er nicht daran beteiligt sein möschte den er möschte seine Titel nur auf Sony konsolen bringen.
Das spiel MGS5 Rising ist auch ein tactik shooter und wird nicht schlechter sein wie Teil 4,den es wird viele Möglichkeiten geben an wiederspielwert und an sachen Grafik soll es auch viel verbessert werden.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:36 von jerry-11111

Das mit den Konsolen ist auch das was mir Sorgen bereitet. Wenn man auf alle Plattformen das Spiel rausbringt, dann kann man sich nicht nur auf die eine Spielkonsole konzetrieren sondern muss darauf achten, dass man nicht übertreibt mit der Grafik oder Größe des Spiels etc., weil die XBox nicht so weit entwickelt ist wie die PS3. Außerdem war MGS bis jetzt immer ein Tactical Espionage Action Game (Tactic Shooter ist nicht das gleiche, oder?)
Der beste Teil für mich ist und bleibt Metal Gear Solid 3.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:01 von BigBoss231064

Es heißt Lightning Bolt Action aber Hideo hat gesagt das es sich trotzend um ein Tactical Espionage Action handelt bloß vllt etwas mehr aufgemotst.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:36 von jerry-11111

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
es wird einfach eine andere art von spiel, als das wir von mgs gewohnt sind. warscheinlich wird es deswegen spaß machen.

egal. das wahre mgs5 kommt ja für die psp. immerhin...

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 03:28 von Legomann

ja mgs 5 ist für die psp es heißt mgs peace walker und metal gear solid rising soll einfach nur so gemacht werden aber es gehört nicht zur story

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:01 von -Adrenalin

arm arm arm so wie ihr des alle erzählt hört sich des nicht mehr nach mgs an sondern nach einer beleidigung XD naja sie sollten es wenigstens nur für die ps3 xbox und pc rausbringen für psp usw. ist es eig. wurscht weil das eig. ned so viele besitzen wie z.b. den pc der ja fast in jedem haushalt zu finden ist und ich hab gehört dass die xbox 360 eine bessere grafik haben soll als die ps3 ( gesagt von Bigboss231064 ) aber das ist ja eig. unwichtig. dass wichtige ist das es spaß macht und das raiden da er ja ein ninja ist richtig parkour oder freerunning machen sollte dass hab ich ja schon mal in einer antwort gesagt er sollte es zumindest so ähnlich machen wie der prinz in price of persia ( asnahme pop4 ( ist ned gut))
und snake sollte ned nur eine unwichtige nebenrolle spielen so wie in mgs2 sondern sollte viel ofter gesehen werden und vlt öfter beim kämpfen mithelfen ( aber vllt macht des dann au wieder kein spaß des kommt halt drauf an XD ) aber ihr müsst euch mal forstellen raiden mit ner ak oder so und dann noch gegner aufschlitzen mit richtig viel blutt Muhahahaha ist des geil XD und wass ich au ned so gut finde ist dass es dann auch noch so verschiedene versionen davon geben soll und es ned zur story zählen soll aber ich werde mich drauf freuen und es durchzocken das ist das wichtigste und des ist mir auch egal ob es mir ned gefällt ich hab bisjetzt alle teile gekauft die ich kaufen konnte und werde es auch weiter hin tun

so jetzt bin ich fertig XD

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 20:28 von SolidusSnake93

bla bla bla

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 00:23 von Legomann

SolidusSnake93 wenn man deinen text so liest erkennt man auf was für einen nivo du dich befindest.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 01:20 von jerry-11111

omg es ist ein chat es ist egal wie er schreibt

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 02:07 von -Adrenalin

-Adrenalin klar aber ein gewisses maß an ordnung sollte schon vorhanden sein ich habe ja die hälft nicht verstanden was der uns mitteilen wollte.

HAHAHAHA Legomann und seine Jungs von sergey^^

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 13:33 von jerry-11111

@jerry-1111, ich glaub du bist der einzige der den kapiert hat ^^

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 00:09 von Legomann

An SolidusSnake93:
Ich habe nie gesagt, dass die Grafik für Xbox 360 besser sein soll als bei der PS3. Da hast du wohl etwas falsch verstanden beim Lesen (lese es dir am Besten nochmal durch bevor du so etwas schreibst).
Außerdem kam es bei Metal Gear Solid nie auf das Blut an. Du bist wohl der Einzige hier, der auf so etwas steht.
Wenn dieser Teil nicht zur Story gehört dann soll er auch nicht Metal Gear SOlid genannt werden.

Antwort #12, 03. August 2009 um 15:09 von BigBoss231064

Legomann ich ha den witz auch verstanden hahah(sakastisch gemeint) gey aus dem englischen = schwul doch über solche dinge macht man keine witze

Antwort #13, 13. August 2009 um 15:49 von babel77

hab vergessen gey schreibt man gay

Antwort #14, 13. August 2009 um 15:51 von babel77

schöhnheit liegt im auge des betrachters, einige sagen, MGS4 is der beste teil, andere sagen, MGS is grundsätzlich mist, jeder hat seine eigene meinung, also is die frage blöd gestellt und ich finde es besser, RAIDEN den cyborg ninja zu spielen, und nich RAIDEN die pussy aus MGS2^^

Antwort #15, 24. August 2009 um 02:02 von MPOplus-Profi

Eigentlich wird Raiden erst in der Zeit in der Rising wahrscheinlich spielt zum Cyborgninja.. Aber ich hoffe dass man uns das Schwert nich nur so ne kurze Zeit wie in MGS2 gibt >.< Aber man hört stark raus welche zwei Gründe am meisten gegen Rising sprechen.. Kein Kojima, dafür aber Raiden.. Find ich nich so, klar Snake is der beste, aber MGS2 war trotzdem ein klasse Game. Genauso wie MGS Portable Ops, obwohl Kojima auch nicht an der Entwicklung beteiligt war.
Ich denke mal nicht dass Rising so schlecht wird wie viele denken.

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 03:10 von Taiki14

Ich find wen man in Rising nur mit dem Schwer rum leuft wäre es schade den in allen anderen Teilen muste man sich den weg durch ballern (mit Schwer wäre es auch gut aber nicht mehr so richtig MGS ( meine meinung)).

Antwort #17, 28. November 2009 um 09:45 von Guza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)